Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny und Fanta, Sandweier

    Hab mir gestern nach längerer Abstinenz einen flotten Dreier mit Sunny und Fanta in Sandweier gegönnt. Vorweg: Die 150,- Schleifen reuten mich nicht, es war genial mit den beiden, die Kombi ist optimal: Sunny kommt mehr richtig versaut rüber, bläst wie der Teufel und mit ihr kann man auch sehr gut Verbal-Sex haben. Mit Fanta in ihrer lustigen und sanft-geilen Art ist es die optimale Mischung. Beim Duschen mit beiden ging schon mal die Post ab, als sie mir abwechselnd ans Gemächt griffen und knutschten. Im Zimmer weitergemacht: Blasen, Küssen, Fummeln. Auf dem Bett boten sie mir dann ihre leckeren Muschis zum Schlecken an, geil! Während mich dann Fanta ritt, griff mir Sunny abwechselnd an die Eier, dann wieder küsste sie mich. Schließlich setzte sie sich auf mein Gesicht, während mir Fanta einen blies. Dann abwechselnd beide schön von hinten durchgeknallt, Conti runtergerissen und über beide Körper abgespritzt. Hammer.
    Bin dann mit leicht weichen Beinen zum Auto gewankt. Wiederholung ist bereits programmiert. Gruß Sir Karl:p
Stichworte:
Lädt...
X