Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia aus Polen bei Fa. Schiller in BB

    Hallo Kollegen,

    wollte euch mal ein positives Erlebnis (seit langem) posten: :~h

    War an diesem Tag zuerst im Sakura, es waren auch relativ viele CDL´s anwesend. Aber die wo in mein Beuteschema gepasst hätten, haben es vorgezogen sich stundenlang miteinander zu unterhalten. Die anderen waren rein optisch nicht mein Typ, und daher das hart verdiente Geld nicht wert!
    Da ich den 2h-Kurztarif nicht überziehen wollte, bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.....


    Dachte mir schaust mal in die Fa.-Schiller gleich ne Strasse weiter.
    Dort angekommen, wurden mir 4 Damen vorgestellt - alle sehr nett und hübsch beim 1. kennenlernen.

    Hab mich dann für Claudia aus Polen entschieden, und nicht bereut! :D:D

    Sie ist 22 Jahre alt (was glaubhaft ist), hat eine knacckige 36-er Figur, und kleine aber feste Tittchen, und ein hübsches Gesicht mit relativ kurzen schwarzen Haaren.

    Hab dann die 50-er Standardvariante + FT (25.-) gewählt. Und ich muss sagen, alles war perfekt!! Sie hatte keinerlei Berührungsängste, hat den kleinen sofort in den Mund genommen und gesaugt und geleckt wie eine Göttin! Auch Finger in die Muschi war kein Problem. Nach dem ausführlichen franz. Vorspiel hat sie dann den Pirelli aufgezogen, und ich Sie ausführlich missioniert, und gleichzeitig in ihr hübsches Gesicht geschaut.
    Als ich spürte, dass der Druck immer stärker wurde, habe ich den Pirelli abziehen lassen. Sie hat den fast platzenden Schwellkörper sofort wieder in den Mund genommen, und vom feinsten gesaugt und geleckt!
    Hab ihr dann die feine Sahne direkt ins hübsche Gesicht gespritzt, auch hier keine Berührungsängste! :D:D:

    Danach kurzes saubermachen, anziehen und weg war ich wieder......

    Behandelt Sie gut, sie ist ein echter Geheimtipp - und erzählt doch auch mal eure Geheimtipps, nur so funktioniert das Forum!!!
Stichworte:
Lädt...
X