Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELEBNISBERICHTE: Oksana, der (beste) Profi / Mannheim

    Ich will hier meine besten Erlebnisse mit meinen Favoriten mal konzentriert zusammenfassen ... um sie der geehrten Leserschaft zu präsentieren aber auch aus rein eigennützigen Gründen, des Schwelgen in Erinnerungen.

    Aber genug Einleitung, auf ins Vergnügen...

    ... Hier mein erster Besuch bei Oksana aus dem Dezember 2024
    • Sie gibt wilde Zungenküsse habt Ihr gesagt
    • Sie bläst wie der Teufel habt Ihr gesagt und
    • Sie feuert einem beim Verkehr an habt Ihr gesagt
    ... ALLES LÜGE ...
    • Sie verschlingt einem so das man kaum noch Atem holen kann sobald man die Schwelle überschreitet,
    • Sie betreibt keinem Deepthroat , Sie IST der personifizierte DT und verlangt das man mit den eigenen Händen nachhilft
    • Sie schreit einen an tiefer und immer tiefer aber es ist nie genug .


    Der beste P6 den ich jemals hatte wenn nicht sogar überhaupt !!!


    Aber mal das ganze Mal vom Anfang. Ich hatte versucht sie telefonisch zu erreichen aber ohne Erfolg. Per SMS funktionierte es aber top und schnell war ein Termin gefunden ... nicht zu meinen Präferenzen aber ein wenig Flexibilität könne ja nichts schaden, dachte ich mir.

    Am besagten Tag meldete ich mich etwas früher da ich schon vor Ort war bekam aber keine Antwort. Pünktlich meldete ich mich nochmal und als ich schon schlimmstes befürchtete kam die erlösende Nachricht das es noch 10 Minuten länger dauern würde. Sehe sowas gelassen da ich bei P6 Dates stets Geduld und Zeit mitbringe ... Sollten mehr so halten denn es ist auch zu euren Gunsten (siehe weiter unten).

    Zum Date selbst muß ich jetzt nicht so sehr ins Detail gehen da hier schon das meiste gesagt wurde aber einige Punkte setzte ich doch die mir (positiv) aufgefallen sind...
    • Zungenküssse während des ganzen Dates und tief jenseits jeglicher Vorstellung, à la "ist das meine oder Ihre Zunge"
    • Stets wird Blickkontakt gesucht, tief & voller Lust so das selbst Saurons Auge die Tränen kommen würden
    • Eigentlich bin ich der Blümchentyp ... dachte ich aber bei Ihr wirst Du wild oder wirst gefressen
    • Vorlieben oder NoGo's werden bestimmt angewiesen ohne die Stimmung zu sabotieren
    • Exzessives pussy sliding das man jeden Moment befürchtet .... (da hab ich aber zu Recht auf den Profi vertraut)
    • Sie ist ein wenig Po-fixiert (und ich meine nicht den Fluß) nächstemal muß ich ein wenig klatschen und zwar keinen Applaus
    • Es kam nie Zeitdruck auf und im Endeffekt haben wir sogar überzogen.
    • AST mit einer kluge Frau die Ihre Standpunkte hat ob es Dir Paßt oder nicht
    Nun liege ich hier, total erschöpft und habe Muskelkater ... aber bin mehr als glücklich

    Aber zu ner anderen Sache die bisher nicht zur Sprache kam. Ich würde es als Mindfuck bezeichnen wollen. Sie macht nicht nur suuuper Service sondern bietet dir ein Ambiente und Gefühl das Dich vergessen läßt das es P6 ist... zBsp. Bezahlung nach dem Date ohne das Geld selbst anzufassen vermittelt während des Dates den Eindruck das man mit einer Freundin zu werke ist und am Ende das Sie ja nicht das Geld genommen hat das auf den Tisch liegt... psychologisch sehr geschickt.
    DU mußt Dir im klaren sein das das Sex gegen Bezahlung ist !!! Sie macht das nicht weil Du so ein heißer Typ, sie nen Mann fürs Leben sucht oder weil sie auf Sex steht (tut sie wahrscheinlich doch, ist aber eher Beifang) und wenn Du das nicht begreifst sobald Du die Tür hinausgehst bist Du mindfucked .

    Btw.
    Spruch des Tages ... "ist er klein gehört er Dir, ist er groß gehört er mir"
    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."


    Tsunetomo Yamamoto
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher1 (01.02.2025), Bingo-bango (01.02.2025), NYT (01.02.2025), Beginner (31.01.2025)

    #2
    Ich hatte sie vor Jahren mal gefickt in Nürnberg als sie noch ziemlich unbekannt war ! Hab auch einen Bericht über sie geschrieben (Hätte ich mal besser bleiben lassen sollen )☺️
    Hab sie von hinten im stehen vor dem gekippten Fenster gefickt und draußen gingen die Leute vorbei war ganz schön Crazy
    Muss öfter daran denken ……sie ist schon ein geiles Stück

    LG Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NYT (01.02.2025)

      #3
      ... Hier mein zweiter Besuch bei Oksana aus dem Januar 2025

      Schon vor einigen Wochen hatte ich mitbekommen das die beste Oksana demnächst wieder in Mannheim gastiert und mich schon ganz doll drauf gefreut . Also einige Tage vorher einen Termin per SMS angefragt und einen Tag bangend auf die Rückmeldung wartend kam dann die erlösende Antwort mit der Bestätigung meiner erster Wunschzeit. Am besagten Tag hatte ich vorher noch ein wenig Streß mit dem Geschäft , war aber zur besagten Zeit vor Ort und wurde per Nachricht zum Zimmer geführt. Der Streß den ganzen Tag sollte sich imo noch ungünstig auswirken aber später dazu.

      An der Wohnungstür angekommen, war dieselbe Location wie beim letztenmal, klingelte ich und wie magisch öffnete sich die Tür
      Im Raum des Appartement wartete, im sexy schwarzen Negligé mit Strapsen, die Sexgöttin. Während ich ein kleines Präsent auf der Küchenzeile platzierte kam das Raubtier langsam auf mich zu während es einige Nettigkeiten säuselte ... jetzt wäre der Zeitpunkt gewesen noch die Flucht zu ergreifen aber als ich zur Antwort ansetzte war sie bereits über mir
      Engumschlungen eröffneten wilde und hemmungslose Zungenküsse die unvergessliche Stunde. Ich versuchte dagegenzuhalten, griff nach Ihren Brüsten und packte den Hintern worauf mit einem DADA nach härteren Gangart verlangt wurde
      Nach einigen Tangoschritten waren wir am Bett angelangt und Ihre Hände waren in meiner Jacke , nein unter meinen Pullover, nein hinter meinem Unterhemd und alles auf einmal wurde mit einem "Zeig mir Deinen sexy Körper" ( Balsam für das Ego) ausgezogen und in die Ecke geworfen. Am Bett stehend mußte jenes jedoch noch warten denn eine geübte Hand wanderte in meine Hosen und empfang meinen kleinen Freund worauf bald die Hose zu Boden fiel und Oksana, jetzt auf den Knien, mit dem Blaskonzert begann... nicht ohne vorher noch das obligatorische Präservativ zu montieren und ich werde im folgenden nicht jedesmal berichten wenn ein Neues zur Hand genommen wurde. Denn es waren viele um das Bett verteilt, so das man danach aufpassen mußte nicht auf eines zu treten oder darauf auszurutschen . Die Haare wurden mit dem Haarband , woher auch immerhin das kam, fixiert und meine Hände an den Zopf geführt um den Deepthroat zu unterstützen.
      Nach minutenlangen tiefen Stößen in Ihren Rachen landete ich plötzlich Rücklings auf dem Bett und sie folgte, des Negligés ledig, mit einem begierigen Blick der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ . Nahtlos ging die oral Orgie weiter und jetzt ,ohne Haargummi, war ihre wilde Mähne überall und konnte kaum von meinen zupackenden Händen gebändigt werden ... hier sei eine besondere und bisher unbekannte BJ Technik angemerkt. Bevor der Peniskopf den Mund verläßt umgreift sie ihn seitlich mit Zeigefinger und Daumen um dann mit kreisenden Bewegungen der Zunge die fixierte Spitze zu verwöhnen
      Dies dauerte eine wohltuende Ewigkeit bis sie unter wilden Zungenküssen nach oben wanderte und mit ihrer Vagina zum sliding ansetzte. Hemmungslos aber präzise wie ein Uhrwerk kreiste die feuchte Lustgrotte um meinen harten Schaft bevor sie sich wieder mit ihren unersättlichen Mund über den kleinen Mann hermachte, nicht aber ohne meinem Gesicht Ihre voll & prall angeschwollen Schamlippen zu präsentieren was nur eines bedeuten konnte.
      So verwöhnten wir uns innig im 69er und all die geübten Zungentechniken waren wie weggeblasen und es war ein wildes Gelecke bis ich merkte das sich weiter unten Druck aufbaute. Warnend brach ich ihr Blaswerk ab , einerseits da ich nicht wußte ob sie die Ladung auf dem Körper haben wollte statt in der Tüte und andererseits wollte ich noch ein wenig mehr Spaß veranstalten denn ein verstohlener Blick auf die Uhr verriet das weniger als die Hälfte der Zeit vergangen war ... jedoch beschwerte mir der Abbruch wohl einen stillen bzw. trockenen Orgasmus . Da ich total aufgegeilt war, die Reizüberflutung den Höhepunt überlagerte und der Schwanz nicht an Härte verlor machte ich weiter ohne zu wissen das es das für heute , von meinerseit, gewesen war. Der Streß vorher hatte wahrscheinlich auch seinen Anteil daran deshalbimmer mit klaren Kopf zum Termin .

      Nun wollte Sie ihn in sich spüren und montierte ein neues Kondom gekonnt auf und legte sich auf den Rücken um mit angewinkelten Beinen einen unbeschreibliche Anblick zu bieten. Ich packte sie und positionierte uns so vor den Schrankspiegel das wir uns beide dort betrachten konnten bevor ich ohne Spielereien, wie ich es normalerweise pflege (wenn das Blut kocht ist die Kür vergessen), direkt zustieß und einem geilen Aufschrei und durchdringend Blick kassierte .
      Angefeuert durch Rufe wie "Gib es mir" und "Tiefer" versenkte ich tief und tiefer sowie immer schneller, bis mir die Kräfte schwanden und ich zur französischen Behandlung Ihres Lustdreiecks zurückkehrte um die Schwäche zu überspielen ... was sie willig entgegennahm.
      Nun brach sie, nach einiger Zeit, die Prozedur ab nur um sich zu drehen und ihre feucht glänzende Spalte im Spiegel stolz zu präsentieren. Der Anblick fesselte und faszinierte mich und erst Ihre Anweisung "Gib mir Deinen Finger" holte mich in die Wirklichkeit zurück . Im neuerlichen 69er fingerte ich sie tief und heftig und versuchte irgendwie ihren Kitzler zu stimulieren aber das war ihr nicht genug und sie forderte in neuerlicher Missonarstellung mit nach hintengeklappten Beinen nach etwas größeren als mein Mittelfinger .
      Wieder folgte ein heftiges und sinnraubendes Geficke ohne Ende und nur meine Kondition bildete erneut das Limit denn der Orgasmus wollte und wollte nicht kommen, also wechseln in den Doggy.
      Der Anblick des prallen Hinters ,der mit kräftgen Kneten und kurzen Schlägen der Flachen Hand bedacht wurde ,sowie wilden Gerammel führte leider nach mehreren Minuten zum ähnlichen Ergebnis .
      Hier hätten wohl die meisten SDL'ERIN abgebrochen aber nicht so die einzig Wahre ... der Doggie wurde bestimmt an die Bettkante verlegt wo ich es im Stehen einfacher hatte meinen langsam erschlaffenden Krieger in sie zu treiben , immer und immer wieder .
      Ganz außer Atem legte ich mich auf den Rücken und forderte Oksana auf, das sie nun dran wäre was mit einem Grinsen, ob wohlwollend oder spottend weiß ich nicht, quittiert und gleich zur Tat geschritten wurde. Wildes Blasen, Deepthroat, feuchte Handjob wechselnden sich ab, führten auch hier trotzdem nicht zum Erfolg und so wurde zum nächsten Kniff gegriffen denn "der Saft muß raus", ist wohl ein weißrussisches Sprichwort .
      Sich selbst fingernd lag sie vor mir und forderte mich auf mir einen runterzuholen und Sie zu bespritzen ... ich gab mein Bestes bei dem Anblick des stöhnenden Succubus vor mir aber es sollte heute nicht sein .

      Als ich letzendlich die Erfolgslosigkeit meiner Bemühungen einsah brach ich ab und wollte mich mit einer Massage bei Oksana revanchieren da sie wirklich Unglaubliches geleistet hatte und eine kleine Belohnung verdient hätte. Mit ein wenig (gespielter?) Enttäuschung sagte sie das wir gerne länger machen könnten aber der nächste Termin bald kommen würde ... und ein Blick auf die Uhr bestätigte,...
      • wir waren 55 Minuten im erotischen Nahkampf !!!
      • Fast eine Stunde durchweg mit wilden Geknutsche, Grabschen, Fingern, hartem Ficken uvm.,
      • Die Zeit war im Nu verflogen !!! wie habe ich das nur überlebt !!!
      Aber vonwegen schnell-schnell anziehen und raus , es wurde noch geschmusst und geredet, danach duschen sowie langsames anziehen, denn ich mußte erst die im Raum verteilten Kleidungsstücke zusammensuchen , mit nachgelagerten Talk und expost Geldübergabe... dabei blieb Sie im Adamskostüm anstatt , wie beim letztenmal, angezogen auf mich zu warten. Alles ohne Stress und Hektik und mit 15 Minuten Überschreitung stand ich ,trotz not really accomplished mission, glücklich auf der Straße....
      immer und jederzeit wieder.


      Spruch des Tages (kann man mit Ihr wohl ein ganzes Buch füllen):
      "Hier bist Du mein Spielzeug"
      Oder doch
      "Gib mir Deinen Schwanz, der Finger ist zu klein"



      PS:
      Ich befürchtete vorher das sich der Service und Ablauf von Oksana beim erneuten Besuch irgendwie wiederholen würde, wie von so manchen hier kundgetan, was ich aber (bisher) nicht bestätigen kann . Alles abwechslungsreich, geil und überraschend . Mal sehen ob es diese Woche nochmal klappt bei Ihr denn dann würde ich mal testen die Führung zu übernehmen ... wenn ich es überlebe melde ich mich wieder .

      PPS:
      Nicht vergessen mindfucked (siehe mein letzter Bericht) ... denn fast wäre es wieder um mich geschehen und ich hätte mich in die Gute verguckt als sie beim AST frech gegrinst hatte wie eine langjährige Freundin und nach dem hemmungslosen und liebestollen Service der eigentlich nicht gespielt werden kann, denkt man(n) ... ganz Profi die Oksana

      PPPS:
      Leider ist bisher nichts aus meinem 3ten Besuch geworden und ich muß darauf waren das sie wieder nach Mannheim kommt
      "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."


      Tsunetomo Yamamoto

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher1 (01.02.2025), NYT (01.02.2025)

        #4
        Leider keine Anzeige verlinkt. Gibt es eine Mobil Nr, dass man Sie suchen/ finden kann. Sie scheint ja einen Besuch ( Versuch) wert zu sein.
        Danke fürs Teilen
        NYT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (01.02.2025)

          #5
          0176 43291540 ist Ihre Handynummer. Feuer frei
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            NYT (01.02.2025)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/search?q=0176+43291540&searchJSON=%7B"keywords"%3A "0176+43291540"%2C"view"%3A"topic"%7D

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              NYT (01.02.2025)

              #7
              Sie hat momentan keine Anzeige bei Ladies geschaltet. Brauch sie wohl auch nicht immer. Sie hat ihre Termine im Whatsapp Profil stehen.
              Ich kann nur sagen, was oben steht stimmt alles. Ich war die Woche auch bei ihr und es war der Hammer. Man kann nichts mehr Neues schreiben, weil es nichts gibt. Sie ist unersättlich fordernd und will einfach nur gefickt werden.

              Kommentar


                #8
                Uppps, ja ,Bilder und Details vergessen ... hole ich demnächst nach

                Soweit ich das bisher überschauen kann macht Oksana immer nur die erste Woche Werbung auch wenn sie zwei Wochen bleibt. Ist dann wahrscheinlich schon ausgebucht
                Zuletzt geändert von otaku*; 01.02.2025, 22:20.
                "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."


                Tsunetomo Yamamoto

                Kommentar


                  #9
                  Ja, sie ist und bleibt eine der Besten in diesem Gewerbe. Habe diese Woche auch noch einen Termin ergattern können. Wir können nur hoffen das sie uns noch länger erhalten bleibt.
                  Viele Grüße
                  der 59er

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X