Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily Top Massage
68167 Mannheim
0152-13454505
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
Ganz neu in deiner Stadt !!!

süße Asiatin möchte Dich verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily Top Massage Mannheim

Moin Community,

gestern hatte ich Lust auf asiatische Küche und mich für Emily entschieden. Sie sieht schon sehr scharf aus. Per WA angeschrieben. Meine Wunschzeit war nicht frei, sie hat mir dann eine Stunde später vorgeschlagen, was bei mir nicht ging, also haben wir uns auf eine Stunde früher geeinigt.

Preise:

💶 30 Minuten, 80 €
    💶 45 Minuten, 100€
    💶 60 Minuten‚ 130€

Als ich mich ins Auto gesetzt habe, schrieb ich ihr das, also auch dass ich pünktlich da sein würde. Diese Nachricht hatte sie noch nicht gelesen, als ich in Neckarau ankam. Hmm, dachte ich und schrieb nochmal. Antwort von ihr war, dass sie gerade arbeitet (wie kann man da antworten) und ich solle später kommen. Später hatte sie aber einen Termin wie sie sagte und den nicht mit mir. Ich habe sie dann explizit auf unseren vereinbarten Termin hingewiesen, und da merkte sie, dass sie eine Fehler gemacht hatte. Sie hat sich sofort entschuldigt, das Ergebnis für mich blieb aber das selbe, ich fuhr mit dicken Eiern nach Hause.

Irgendwie hat mich die Frau aber gereizt, also heute morgen angeschrieben und ihr den Vorschlag gemacht, das Treffen nachzuholen. Dann nochmal angeschrieben, aber sie hatte meine Chats nicht gelesen.

Irgendwie hat mich die Frau gereizt, also mein zweites Handy bemüht und siehe da, sofort eine Antwort bekommen. Make a long story short, ich stand dann zur vereinbarten Uhrzeit bei ihr im Zimmer und gab mich zu erkennen. Wir haben kurz darüber gesprochen, warum was passiert ist, und klar jeder kann mal einen Fehler machen.

Emily ist in natura nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, aber dennoch sehr attraktiv. Größe und Proportionen stimmen. Sie gibt zwar an, dass sie Deutsch spricht, ist aber nicht so. Englisch ist dafür gut und flott. Beim SmallTalk sagte sie mir dann, dass Massage mit Happy End ihre Spezialität sei, aber auch alle anderen Formen von Sex möglich wären. Im Nebensatz erwähnte sie dann, dass küssen verboten sei. Ich zeigte ihr Ihren Text, in dem Küssen und sogar Zungenküsse dabei waren.

Was soll ich sagen, sie hatte die Leistungen von gestern auf heute angepasst und im neuen Text fehlt diese Passage komplett. Wir haben uns dann freundlich und verständnisvoll unterhalten, warum sie die Leistung geändert hat und sind danach ohne Aktion und Sex auseinander gegangen.

Fazit
    Sie hat mir gesagt, dass sie nur anbietet, was sie kann und mag. Sie ist heftig gebucht, also scheint sie ihren Job gut zu können. Warum es da keinen Bericht zu ihr gibt, verstehe ich nicht. Unter SLID8761 findet man auch ihre anderen Namen Alene und Lalin. Das mit dem Termin bei mir war ein Ausrutscher, ich hatte den Eindruck dass sie sonst diese gut im Griff hat und daher sich auch nur mit Termin besuchen lässt. Die Preise sind okay und für den, der auf Küssen verzichten kann, ist sie eine interessante Option. Ich würde mich über weitere Berichte freuen.

Grß
    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zuma38 (Heute), G. Org (Heute), Gentleman1985 (Heute)
Lädt...
X