Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
68167 Mannheim
0152-19437115
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hey, du süßer Bist du bereit für die wahre Erfüllung deiner wildesten Fantasien? Hier ist die perfekte Gelegenheit! Mein Name ist Lora und ich bin eine heiße Lady, die nur darauf wartet, dich mit meinem GF6 zum Org*smus zu bringen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia - Optisch recht nahe an den Bilder, Service ausbaufähig

Hallo Zusammen,

Ich war bereits vor ein paar Tagen bei Ihr in Mannheim zu besuch. Übliche Preise von 100430 und 150460. Da ich zeitlich nicht mehr als eine halbe Stunde zur Verfügung hatte bin ich nur kürzer geblieben was ich eigentlich nicht so gern mache. Sofia sieht den Bilder schon sehr ähnlich, mir hat sie gut gefallen.

Zum Ablauf, angekommen und mit englisch gesprochen und alles weitere geklärt. Geduscht und dann gibts ab aufs Bett. Dort hat sie allerdings sehr auf die Tube gedrückt und eine Massage nach dem Ende war leider auch nicht mehr drinnen. Ob dies dann bei einer Stunde besser ist kann ich hier nicht beurteilen.

Vielleicht hilft das aber dem einen oder anderen bei der Entscheidung, wiederholung möglich es ist zumindest keine Abzocke wie bei vielen anderen.
Lädt...
X