Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Toll Annie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toll Annie

Hallo,
    mir war es heute mal wieder nach einer Asiatin und da ist mir die Anni ins Auge gestochen.
    Termin und Service über WhatsApp abgesprochen und nach Bietigheim gefahren.
    An der Adresse angekommen wurde ich per Nachricht über Aufzug in den 2 Stock zu ihrem Zimmer geführt.
    Da öffnete mir eine kleine zierliche Asiatin die Tür und ich war sehr angenehm überrascht von ihrem Körper und aussehen.
    Ich durfte sie langsam entkleiden und wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Dann kniete sie sich nieder und begann mir einem sehr guten Blow. Nach einer Weile legte ich sie aufs Bett und erkundigte meinerseits ihre Lustgrotte, dass schien ihr sehr zu gefallen und sie wurde schnell feucht und begann zu stöhnen und zucken. Sie begann dann mich zu reiten, was sie sehr gut beherrscht. Ich wollte aber in 69 zum Abschluss kommen und sie setzte sich auf mich. Es war ein Traum ihre glatt rasierte kleine Muschi zu lecken und von ihr tief geblasen zu werden, wobei sie meine Eier nicht vergessen hat. Nach einigen Minuten war es geschehen und wir kamen beide zu einem herrlichen Orgasmus.
    Fazit
    Wohnung: Neu und sehr sauber, mit großem Bett
    Anni: Bildhübsche kleine zierliche Asiatin, kleine feste A/B Titten, sehr sauber und glatt rasierte Muschi.
    Service: Alles besprochene wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.
    Einziges Minus: kein Wort deutsch oder englisch.
    Wiederholung: 100 Prozent
    Sie ist echt ein Stern im teilweise verrufenen Asiatenhimmel.
    Übrigens, gebucht hatte 304100
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.11.2024), Löwe_666 (17.11.2024), GeilerBock70 (17.11.2024)

Auf der Suche nach einer Stammdame in Stuttgart und Umgebung hatte ich heute die Gelegenheit gleich 2 Asiatinnen zu testen. Anni war die erste.
    Der Eingang zur Wohnung befindet sich links von den Briefkasten, also aufpassen und nicht gleich die rechte Tür nehmen (da gibt es nämlich keinen Aufzug oder Treppe sondern nur 2 Türe zu Nachbarn im Erdgeschoss ).
    Weiter durch die richtige Tür, Aufzug genommen und Anni öffnete dann die Tür und ich fand sie auf den ersten Blick zu zierlich für mich. Ich bin auch etwas übergewichtig daher wird es bei den anderen vermutlich besser passen. Für mich ist wohl alles unter 165 Zentimeter und 50 kg zu wenig. Ihr Alter schätze ich so 30 bis 35, aber natürlich weiss man das bei den Asiatinnen nie.
    Schon vor der Begegnung hatte ich mich für einen Quicky 20460 (zum ersten Mal in meinem kurzen P6-Leben) entscheiden müssen, weil ich nachher noch Yokko in Waiblingen besuchen wollte und so blieb es auch. Der Ablauf war sehr ähnlich wie bei bulla's Bericht. Ich habe ihr mit Google Translate mitgeteilt, was ich alles haben will und sie hat auch bei mir alles eingehalten. Will dazu nicht mehr ins Detail gehen aber ich blieb bei ihr etwas mehr als 20 Minuten, also Zeit wurde eingehalten und auch gar kein Druck gemacht. Ich musste mich auch wegen Termin mit Yokko eh beeilen.

Wiederholung: Für viele wird sie sicherlich eine Wiederholung wert sein, und ich kann das verstehen. Für mich persönlich jedoch fühlt sich eine Wiederholung nicht ganz richtig an – und das liegt wohl an meinen eigenen Empfindungen. Sie hat mich auf so vielen Ebenen berührt: Ihre zierliche Eleganz, ihr freundliches Wesen. Aber vor allem etwas anderes. Als ich ihre müden, leicht geröteten Augen gesehen habe, hat das etwas in mir ausgelöst, etwas, das ich nicht ignorieren konnte. Und dann dieser Moment, als sie mir am Ende, fast zärtlich, die nassen Füße abgetrocknet hat – ich wusste nicht, wie ich das fühlen soll. Es war ein Moment, der mir klar machte, dass ich das so nicht nochmal erleben möchte.

Doch gleichzeitig bin ich von ihr als Mensch tief beeindruckt. Sie hat eine besondere Aura, eine Wärme, die mich neugierig macht, ihre Geschichte zu erfahren – auch wenn es nur über einen Translator ist. Vielleicht besuche ich sie noch einmal, aber nicht für eine klassische Begegnung. Sondern, um mit ihr zu sprechen, sie besser zu verstehen. Das wäre für mich sicher viel mehr Wert als ein Quicky

Kommentar

bueno-cabron (17.11.2024), GeilerBock70 (17.11.2024), bulla (16.11.2024)

Zitat von bulla Beitrag anzeigen
      Anni: Bildhübsche kleine zierliche Asiatin, kleine feste A/B Titten, sehr sauber und glatt rasierte Muschi.
      Danke für den Bericht, die letzte Asiatin hatte ich in China und aufgrund vieler negativer Berichte und der immer offensichtlich gefakten Profilbilder noch nie eine im Deutschland.
      Was mich an Asiatinnen stört sind die kleinen flachen Ärsche ohne Hüften. Ich möchte einen fraulichen Arsch, so wie bei Sonia (du weißt schon..).
      Konkret: Was für einen Arsch hat sie 🤪

Kommentar

Zitat von shibumi75 Beitrag anzeigen
        Auf der Suche nach einer Stammdame in Stuttgart und Umgebung hatte ich heute die Gelegenheit gleich 2 Asiatinnen zu testen. Anni war die erste.
        Der Eingang zur Wohnung befindet sich links von den Briefkasten, also aufpassen und nicht gleich die rechte Tür nehmen (da gibt es nämlich keinen Aufzug oder Treppe sondern nur 2 Türe zu Nachbarn im Erdgeschoss ).
        Weiter durch die richtige Tür, Aufzug genommen und Anni öffnete dann die Tür und ich fand sie auf den ersten Blick zu zierlich für mich. Ich bin auch etwas übergewichtig daher wird es bei den anderen vermutlich besser passen. Für mich ist wohl alles unter 165 Zentimeter und 50 kg zu wenig. Ihr Alter schätze ich so 30 bis 35, aber natürlich weiss man das bei den Asiatinnen nie.
        Schon vor der Begegnung hatte ich mich für einen Quicky 20460 (zum ersten Mal in meinem kurzen P6-Leben) entscheiden müssen, weil ich nachher noch Yokko in Waiblingen besuchen wollte und so blieb es auch. Der Ablauf war sehr ähnlich wie bei bulla's Bericht. Ich habe ihr mit Google Translate mitgeteilt, was ich alles haben will und sie hat auch bei mir alles eingehalten. Will dazu nicht mehr ins Detail gehen aber ich blieb bei ihr etwas mehr als 20 Minuten, also Zeit wurde eingehalten und auch gar kein Druck gemacht. Ich musste mich auch wegen Termin mit Yokko eh beeilen.

Wiederholung: Für viele wird sie sicherlich eine Wiederholung wert sein, und ich kann das verstehen. Für mich persönlich jedoch fühlt sich eine Wiederholung nicht ganz richtig an – und das liegt wohl an meinen eigenen Empfindungen. Sie hat mich auf so vielen Ebenen berührt: Ihre zierliche Eleganz, ihr freundliches Wesen. Aber vor allem etwas anderes. Als ich ihre müden, leicht geröteten Augen gesehen habe, hat das etwas in mir ausgelöst, etwas, das ich nicht ignorieren konnte. Und dann dieser Moment, als sie mir am Ende, fast zärtlich, die nassen Füße abgetrocknet hat – ich wusste nicht, wie ich das fühlen soll. Es war ein Moment, der mir klar machte, dass ich das so nicht nochmal erleben möchte.

Doch gleichzeitig bin ich von ihr als Mensch tief beeindruckt. Sie hat eine besondere Aura, eine Wärme, die mich neugierig macht, ihre Geschichte zu erfahren – auch wenn es nur über einen Translator ist. Vielleicht besuche ich sie noch einmal, aber nicht für eine klassische Begegnung. Sondern, um mit ihr zu sprechen, sie besser zu verstehen. Das wäre für mich sicher viel mehr Wert als ein Quicky
        Ja, das schlechte Gewissen habe ich bei lieben Damen auch häufig, aber denk daran, wenn du nicht hingehst, tun es andere, die sie möglicherweise nicht so gut behandeln und gar kein schlechtes Gewissen haben.
        Es ändert an der Situation nichts..

Kommentar

Also ich war heute noch einmal bei ihr und dieses mal war es noch besser als beim ersten Date.
          Sehr freundlich empfange, tiefe innige Zungenküsse und auch ansonsten alles ausgemachte mit sehr viel Zärtlichkeit und Hingabe eingehalten.
          Ein schlechtes Gewissen habe ich zu keiner Zeit gehabt. Ich hatte den Eindruck sie hat sich gefreut mich noch einmal zu sehen und hat mich auch mit vielen Zungenküssen und einem zufriedenen Strahlen verabschiedet.
          Geiler Bock, Anni ist mit unserer Sonia nicht zu vergleichen, sie ist zierlicher und vermittelt mehr GF6.
          Trotzdem würde mich Interessieren, wo unsere liebe Sonia abgeblieben ist. Hast du mir eine Info ?

Kommentar

Löwe_666 (17.11.2024)
          Lädt...
          X