Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lala aus Japan

    Hallo Mitstecher,

    hier mal mein erster Bericht (den ich nochmals wegen Forenregeln überarbeitet habe) , seht mir etwaige Fehler bitte nach.

    Der Weg zum Ziel

    Mitte September hatte ich in Ludwigsburg etwas Zeit und konnte spontan zu "Lala aus Japan". Die Nummer im eingebundenen Inserat ist nicht die, mit der ich Kontakt hatte, ich hatte mit "Lala" per WA Kontakt unter der 0163-2276512. Antwort kam prompt, Kontakt in deutscher Sprache problemlos. Die üblichen Infos (wann, wo, was, wieviel...). 15450, 304100, 604150 Angeboten wurde gemeinsame Dusche, ZK, BJ, GV, KB, erot. Massage. Tabus: AV, Aufnahme

    Auf Nachfrage: ja, das Bild ist aktuell und das bin ich. Es wurde auch ein weiteres Bild übersandt. Also: Der Tag ist noch jung, die Damen frisch, Termin gemacht und hingefahren.

    Lala aus Japan

    Dass Lala vermutlich nicht Lala heißt, geschenkt. Allerdings kommt sie augenscheinlich aber auch nicht aus Japan sondern eher aus der Gegend Thailand und sie ist grad mal gar nicht die Dame auf den Bildern - puh. Deutsche Sprache? Fehlanzeige.

    Aber ich bin trotzdem die von mir geplante Stunde geblieben, denn sie war eine Hübsche. Nein, nicht die Frau auf den Bildern und auch keine 20 Jahre alt, aber hübsch und nett. Ich schätze sie auf etwa 30, wobei ich mir dabei gerade im Asiatischen sehr schwer tue. Sie hatte hatte ein schönes Gesicht, ein hübsches Lächeln und eine tolle Figur. Keine 20? Egal.

    Ein schönes schwarzes Negligee bedeckte die sich spärlich abzeichnende Unterwäsche, von der Figur eine klassische Asiatin. Ca 160 groß, schlank, unheimlich zarte, weiche Haut, schöne feste Brüste, süßer Hintern.

    Örtlichkeit und Service

    Das Zimmer war etwas dunkel und kühl, offenbar spart der Vermieter derzeit noch an der Heizung. Allerdings war alles tip top sauber. Wer eine super romantische Location erwartet, wäre wohl enttäuscht gewesen, aber ich hatte keinen Grund zu klagen. Sauber, ordentlich, alles eher funktional.

    Aber ich bin ja nicht wegen "schöner Wohnen" gekommen und Tipps zur Verbesserung der Inneneinrichtung hätte sie eh nicht verstanden. 😄

    Ein kleines, etwas in die Jahre gekommenes Duschbad war ebenfalls vorhanden. Ich wurde sehr freundlich und einladend empfangen.

    "Lala" war sehr sauber, gepflegt und roch gut, ohne, dass es aufdringlich gewesen wäre. Eine gemeinsame Dusche lehnte sie jedoch ab, was ich im Nachhinein aber auch nicht bereut habe, ich hätte wohl danach gefroren. Klamotten runter, kurz ins Bad und danach an der Körperwärme arbeiten. "Lala" ist so der Typ zärtlich, schmusig, was mir heute stimmungstechnisch sehr gelegen kam. Küssen inkl. ZK war zu keiner Zeit ein Problem, wobei auch Ohrläppchen, Hals, Brust usw Beachtung finden. Nach ausgiebigem Schmusen, Fummeln und Küssen dann BJ und Lecken. Der BJ ist jetzt kein Highlight, hier habe ich etwas die Leidenschaft vermisst. Ich würde hier ein "OK" geben.

    "Lala" war teilrasiert. Lippen blank, drüber was Gestutztes. Genau mein Fall. Wie alles andere auch war es zwischen den Beinen top sauber, gepflegt und zum. Lecken angenehm.

    Erst Missio, danach durfte sie Reitstunden nehmen. Nachdem Gummi nebst Sauerei beseitigt waren, Massage. Sie findet die richtigen Stellen, der Druck könnte für mein Empfinden allerdings etwas stärker sein. Das wird aber wohl jeder anders sehen. Ich war müde und bin fast eingeschlafen, was die erhaltene Entspannung unterstreicht.

    Zum Schluss gab es noch einen öligen, echt geilen HJ, den ich aber ohne Finish beenden musste - ich habe ihn total genossen und es war richtig geil, aber ich war viel zu entspannt. Macht aber nichts, denn das Ziel der maximalen Entspannung war erreicht.

    Fazit

    Ob ich nochmal die Stunde nehmen würde, weiß ich nicht. Andererseits habe ich das bekommen, was ich wollte, maximale Entspannung. Die SDL, die ich als "Lala aus Japan" kennenlernen durfte, war eine echt Liebe. Wenn man die bei guter Behandlung angelächt hat, hat man richtig gemerkt, dass gute Behandlung und Lächeln scheinbar (leider) nicht normal sind. Ich war gerne dort. ABER (dafür kann "meine" SDL natürlich nichts): sie ist nicht die Frau auf den Bildern, niemand weiß also, wer beim nächsten Mal als "Lala aus Japan" in der Tür stehen wird.

    Das Alter war jetzt für mich kein Auswahlkriterium, aber für die, die es berücksichtigen, könnte das die nächste Enttäuschung werden. Ich war mit dem Gebotenen zufrieden, hinsichtlich der Umstände des Angebots ist noch deutlich Luft nach oben.

    Die "heutige Lala" würde ich wieder besuchen
Lädt...
X