Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines - Villa Venus
Liebersbacher Str. 15
69488 Birkenau
Villa Venus
Zur Homepage
0151-40926375
  • 80A 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ines - Villa Venus - Uiuiuiuiui Schwanz frisst Hirn...

Das erste mal in dem Laden gewesen...leider gibts dazu keine Berichte zu finden, jetzt kann ich mir auch vorstellen warum.
    Halbe Stunde für 80 Euro bei der Dame gebucht. Fotos sind original,vielleicht 1-2 Jahre alt aber kommen der Realität sehr nahe.
    Schön anzuschauen, aber dann...

Hier nicht anfassen, da nicht anfassen, Haare berühren? HERRGOTT NIEMALS! Dazwischen komisches, unsicheres Gegluckse...uff...Stimmungskiller.
    Eigentlich eine wunderschöne Frau die wirklich Karriere in diesem Job machen könnte bei auch nur ein BISSCHEN Leistung und dem
    Gefühl Spaß zu vermitteln. Eine Gummipuppe wird im Endeffekt das selbe Resultat erzielen, allerdings mit dem Vorteil nicht mit Händen und
    Füssen zu vermitteln was nicht geht.
    Fazit: Für ne 20 Minuten-Nummer für 20 Euro zum Druckabbau vielleicht brauchbar.

Lokation okay, allerdings mitten in einem kleinen Dorf, da kennt mit Sicherheit jeder jeden. Sprich nur für Ortsfremde anonym zu besuchen.
    Parkplätze massenhaft vorhanden, Erreichbarkeit super, Sauberkeit nicht zu beanstanden.

Falls der Betreiber mitlesen sollte...ein Tipp...
    In Ihrer Region gibt es echt kaum Angebote. Wenn man da mit Qualität in Preis/Leistung investiert = Goldgrube
    Aber so...ohjemine...

PS: Hätte ich auf mein Hirn und nicht den Penis gehört...80 Euro gespart.
    Wer für mich in der Region Weinheim mal nen echt guten Gf6 Tip hat, bitte per PN melden, danke.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    samli38 (02.11.2024), Mr.Sunday (02.11.2024), Frantz00 (02.11.2024)
Lädt...
X