Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agatha bei Hydron

Ja, es gibt bereits einen Forumsbeitrag zu Ihr, allerdings etwas Älter und aus Ravensburg

Hallo Kollegen,
    gestern hatte ich das Vergnügen Agatha in Heidelberg bei Hydron zu besuchen.

Terminvereinbarung lief über Andrea, alles korrekt.
    Angeboten wurde mir eine Massage 120460 +30 für GV, +30 für Franz. oder +50 für GV & Franz.

Ich war pünktlich in der Englerstr 11/1, parken war kein Problem. Geläutet bei Andrea Albiz und nach unten geleitet.
    Andrea hat geöffnet, mich mit Namen angesprochen und mir gleich einen Kaffee angeboten während Sie mich in das Zimmer von Agatha brachte.
    Das Zimmer roch gut und eine Dusche / Toilette war ebenfalls im Zimmer abgetrennt vorhanden.
    Kurz darauf kam Agatha im schwarzen Body, super nett, hat gelacht und mich gefragt, was Sie für mich tun darf. I
    Ich gab Ihr 150 und sagte, dass ich mich überraschen lasse. Ich wollte mich verwöhnen lassen und den Kopf abschalten, auf Zirkusakrobatik und Kamasutra 2.0 hatte ich keine Lust.
    Sie lachte, zeigte mir das Badezimmer, gab mir ein frisches Handtuch und ging kurz raus.
    Als ich fertig mit duschen war hat sie gerade ein frisches Leintuch über das Bett gelegt und sich ausgezogen. Auch Sie hüpfte kurz unter die Dusche und kam dann.
    Sie begann mit einer Rückenmassage, hat sich dabei Smaltalk mit mir unterhalten. Während der sanften Rückenmassage ist Sie immer wieder schön durch die Kimme gefahren und hat den Beutel einbezogen.
    Irgendwann das Kommando zum Umdrehen. Auf dem Rücken liegen verwöhnte Sie mich mit Spielereien an den Brustwarzen und widmete sich dann meinem Glied. Was ich bekam war ein ganz saften Blowjob, bei dem Sie mein Glied mit wahnsinnig viel Gefühl auch tief in den Mund nahm. Es war immer nur ein Hauch aber heftig geil. Während Sie mich verwöhnte hab ich Sie auch gestreichelt und massiert.
    Nachdem ich gekommen bin, hat Sie gelacht, mich sauber gemacht und mir zum runterkommen nochmals den Rücken gestreichelt.
    Danach habe ich nochmals geduscht, Agatha hat mich mit Küsschen verabschiedet und Andrea hat mich nach draußen geleitet.

Alles in allem haben wir viel gelacht und Sie hat mich in Ihrer liebevollen und zärtlichen Art voll und ganz abgeholt.

Sie ist etwas älter als auf den Bildern, aber immer noch TOP in Form.

Wiederholung 100%,
    Sie ist noch bis Sonntag in Heidelberg, macht dann eine Woche Urlaub und ist danach in Ravensburg bei Elke Sommer zu Gast.

(Zungenküsse wollte ich nicht, hat Sie aber mit Ihrer sensiblen Art sofort bemerkt und sich dann meinen Brustwarzen angenommen)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    otaku* (10.10.2024)

Hatte auch vor einiger Zeit das Vergnügen mit Agatha in Neustadt ....
    Positiv:
    *spricht fließend deutsch und smart ist sie auch noch , man kann also über mer sprechen als das Wetter
    *weiß was sie tut und wie man einen aufheizt , sprich sehr professionell und erfahren
    *sehr reinlich und auf Sauberkeit bedacht
    *geht auf Kundenwünsche ein auch wenn es um kein Geld geht (in meinen Fall zBsp. gemeinsames Duschen)
    Negativ:
    *Bilder gehen schon fast in Richtung Asiafake ... die Dame die man antrifft ist sehr viel älter und hat ein kleines Bäuchlein
    *der Grat zwischen Professionell und 08/15Routine ist schmal und da bekam meine Illusion manchmal Risse Ohne es genau benennen zu können
    Fazit:
    Auf keinen Fall ein Reinfall aber halt auch keine bedingungslose Empfehlungen. Der Service ist top aber die Verpackung ... vielleicht liegt es auch an mir das ich mich mit älteren (bzw. erfahreneren) Damen schwer tue da sie gerne die Initiative übernehmen ;)
    Für mich keine Wiederholungsgefahr aber das muß jeder selbst testen ... es droht auf keinen Fall Abzocke oder toter Seestern bei einem Besuch
    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Ich war im Dezember 2019 bei ihr. Damals schon die selben Bilder. Sir war nett und sympathisch, aber die Abweichung in der Realität waren schon groß, deshalb war es auch ein Einmaldate..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (11.10.2024), otaku* (11.10.2024)
      Lädt...
      X