Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celine

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine
74076 Heilbronn
0151-24714430
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Du kannst auch sie verwöhnen streicheln, überall küssen. Sie liebt es und hat keine Berührungsängste und auch ohne Zeitdruck. Sie ist glattrasiert liebt es gel*ckt zu werden und bl*st auch wahnsinnig gut.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine

    Hallo liebe Mitstecher

    ich war heute bei dieser Dame und muss echt sagen das ich mal wieder 130 € für 60 verbrannt habe , nun ich hatte einen Termin für 20 Uhr ausgemacht und was kam von ihr ob es später geht um 20:30 Uhr , ich naklar etwas sauer aber nun gut ich stimmte zu eine Minute später die Antwort um 20:45 Uhr ich nklar etwas sauer und habe ihr geschrieben das ich um 20:30 Uhr komme wenn das nicht passt fahre ich wieder nach Hause . Es hat dann um 20:40 Uhr geklappt . Als sie mir die Tür öffnete stand eine etwas dickere kleine Asiatin da und sie konnte nicht einmal deutsch und nur sehr sehr wenig englisch .Sie ist dann mit mir ins Bad und hat meinen steifen Schwanz gewaschen und ihn auch schön trocken gemacht danach hat sie mir einen geblasen und darauf wollte sie ficken . Der fick war so olala also nichts ganzes und gutes .Danach meinte sie das sie mich massieren musste was aber keine Massage war sondern einfach irgendwas aber keine Thaimassage was sie aber meinte das es eine war . Nachdem sie damit fertig war meinte sie das die Zeit um ist und ich gehen sollte was aber nicht der Fall war eswaren gerade erst 35 Minuten rum . Ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen und kann sie auch nicht weiter empfehlen . Die Bilder sind alle nicht orginal den sie sieht den Fotos in keinster Weiße ähnlich und auch sie ist dicker und hat mindestens 20 Kg mehr wie in der Setcard steht .

    Fazit : Lasst die Finger von der Dame und geht lieber wo anders hin



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute)
Lädt...
X