Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Thai Mai- wieder da !
Schillerstr. 34
76135 Karlsruhe
0176-47922039
  • 34 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 42 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
AUCHTUNG! AUCHTUNG!

! Neu Thai Mai wieder da !

Top Massage & Fast alles mögl.

Bei fragen bitte anrufen, KEIN SMS und KEIN WHATSAPP!

Thai- Erotikmassagen
Body to Body Massagen
Ganzkörpermassage

und vieles Mehr!

Tel. 0176-47922039
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Thai Mai- wieder da ! Keine Empfehlung

    Hallo zusammen,

    ich bin bekennender Massage-Nutzer und wollte vor ein paar Wochen mal eine thailändische Masseuse ausprobieren. Meine Wahl fiel auf Mai. Leider war das alles nicht sehr schön. Ich wollte Body-to-Body-Massage. Da es schon einige Wochen her ist, bin ich beim Preis nicht ganz sicher, ich glaube 70, aber das beantwortet sie am Telefon auch.

    Das Etablissement ist eine Wohnung, die überall verdunkelt ist, aber überhaupt nicht irgendwie stimmungsvoll eingerichtet ist. Es steht (bzw stand damals) viel Zeug rum (im Verrichtungszimmer z.B. ein voller Kleiderständer direkt neben dem Bett).

    Mai ist eine nette Frau, aber verströmt doch eher schüchternen Charme einer älteren Dame. So kam erstmal keine erotische Stimmung bei mir auf. Ich wollte eigentlich wieder gehen, aber sie war ja eine nette Person und ich bin höflich.

    Aber die Massage war wirklich ein "Hinter mich Bringen". Sie hat an mir rumgedrückt und mir danach einen runtergeholt, aber ich wollte dann schnell wieder weg.

    Leider war das kein Erlebnis. Tut mir leid für Mai, weil sie echt sympathisch ist.

    Liebe Grüße

Lädt...
X