Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht! Top Emmy Mit AV - Bitte vorher lesen! Mega schlechter Service!

    Hallo Leute!
    Die Bilder auf der Seite haben mich umgehauen, deshalb habe ich sofort einen Termin für den nächsten Tag in MA vereinbart.
    Die Terminvergabe über WA verlief super. Wahrscheinlich über einen "Dienstleister". Ich stand überpünktlich an der Adresse und wurde punktgenau mit der genauen Örtlichkeit eingewiesen. Kleine Wohnung in einem großen Häuserblock.
    Nun nahm das Unheil seinen Lauf. Die Tür ging auf und ich war nach den Bilder im Netz ein weiteres Mal überwältigt. Skinny Körper, gemachte Titten (wie gemalt) und einen makellosen Körper mit wunderschönem Gesicht (1:1 wie auf ihrer Seite).
    Ich begrüßte sie mit einem Lächeln und bekam leider nur ein teilnahloses Gesicht als Antwort. Vom ersten Moment völlig abweisend und teilnahmslos.
    Leider war ich immer noch von ihrem Wesen eingenommen und das Gehirn war nicht mehr da, wo es hingehört. Deshalb habe ich nach der Frage "Wie lange ich bleiben will?" die vereinbarte Stunde gebucht. Aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass nicht sie die Termine ausmacht.
    Ich versuchte nun die Stimmung mit netten Worten und Komplimenten zu retten, leider wurde von ihr nur einsilbig und mit Gesten kommuniziert. "Duschen", "Hier Bad." Ich hinterfragte mich, ob ich irgendetwas falsch gemacht hatte (Ich sehe für mein Alter gut aus, bin gepflegt, behandle Menschen mit Respekt und habe ein sonniges Gemüt). Also nahm ich es erstmal so hin und duschte ausgiebig.
    Als ich herauskam wurde mir mit der Hand das Bett gezeigt und ich ließ mich hernieder.
    Dann kam sie mit teilnahmslosen Gesichtsausdruck und setzte sich neben mich. Ich streichelte sie ganz zart, um keinen Fehler zu begehen und bewunderte ihren Körper. Sie manipulierte derweil mein Glied und ich konzentrierte mich auf ihren Körper, der wirklich außergewöhnlich schön ist. Wäre ihr Körper nicht so traumhaft schön gewesen, wäre durch die eiskalte Stimmung nichts hart geworden.
    Nun wollte ich sie lecken. Wirklich eine super Spalte und neutral im Geschmack. Sie schaute derweil nur gelangweilt ihre Nägel an und blickte immer zur Seite. Nicht mal einen Hauch von Gefühl von ihr. Sie schloss nur ihre Augen und ließ es über sich ergehen. Ich gab wirklich alles und leckte sie nach allen Regeln der Kunst. Sie wurde zwar nass, aber ihr Gesicht blieb versteinert.
    Ich fragte, ob alles gut ist und sie fuhr mich kurz an, dass alles okay wäre.
    Nun wollte ich ein Blaskonzert. Tatsächlich war auch das gekonnt ohne jeglichen Zahneinsatz. Er wurde dabei trotz "Eiseskälte" wundersamer Weise hart.
    Nach ein paar Minuten hatte sie keine Lust mehr und streckte mir ihren Arsch entgegen.
    Ich hatte die günstigere Variante gewählt, weshalb ich in die größere Spalte einlochte. Ich kann euch sagen, ein toller Anblick. Ich fickte sie ganz langsam von hinten und wollte jede Sekunde auskosten. Sie war immer noch teilnahmslos und zeigte keinerlei Regung. Zum Glück war es einigermaßen Dunkel (Rotlicht), sonst hätte sie noch die Tageszeitung gelesen. Nach ca. 15 Minuten wurde ich langsam schneller (sie hielt gut dagegen) und spritzte ab und durfte mich säubern.
    Sie: Massage? Ich: Ja! (Ich dachte noch, was sonst. Ich habe noch 30 Minuten.)
    Auch die Massage war wirklich nicht schlecht. Nach 15 Minuten war Schluss. Sie: "So, duschen" Ich: "Okay!". Dann habe ich ausgiebig geduscht und bin ca. 5 Minuten vor der Zeit gegangen. Ach, die Verabschiedung war ebenso "herzlich". Sie: "Tschüß" (und schaute in die andere Richtung). Ich: "Habe ich da ein Lächeln gesehen?". Tür zu.
    Hoffentlich war ich eine Ausnahme und ihr hat mein Gesicht nicht gefallen oder sie hatte einen schlechten Tag.

    Fazit:
    Aussehen: 10/10
    Körper: 10/10 (skinny, zarte haut, sehr hygienisch und sauber. Überall Tattoos
    Brüste: Silikon ( Sehr Hart ) 10/10
    Frz: 8/10
    Wesen und Stimmung: -5/10 (Richtig 5 unter Null!!!)

    Das geht gar nicht! In diesem Gewerbe sollte Frau Service bieten und zumindest eine kleine "Show" für das viele Geld abliefern.
    Vielleicht Stress mit einem Freier oder Zuhälter?

    Wiederholunggefahr: 0,0 %

    Bitte nur etwas für die Optikficker, die so eine Behandlung ausblenden können und trotzdem noch können. War schon wirklich grenzwertig!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (17.08.2024), Decius77 (17.08.2024)

    #2
    Zitat von mannheimundumgebung Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Die Bilder auf der Seite haben mich umgehauen, deshalb habe ich sofort einen Termin für den nächsten Tag in MA vereinbart.
    Die Terminvergabe über WA verlief super. Wahrscheinlich über einen "Dienstleister". Ich stand überpünktlich an der Adresse und wurde punktgenau mit der genauen Örtlichkeit eingewiesen. Kleine Wohnung in einem großen Häuserblock.
    Nun nahm das Unheil seinen Lauf. Die Tür ging auf und ich war nach den Bilder im Netz ein weiteres Mal überwältigt. Skinny Körper, gemachte Titten (wie gemalt) und einen makellosen Körper mit wunderschönem Gesicht (1:1 wie auf ihrer Seite).
    Ich begrüßte sie mit einem Lächeln und bekam leider nur ein teilnahloses Gesicht als Antwort. Vom ersten Moment völlig abweisend und teilnahmslos.

    Fazit:
    Aussehen: 10/10
    Körper: 10/10 (skinny, zarte haut, sehr hygienisch und sauber. Überall Tattoos
    Brüste: Silikon ( Sehr Hart ) 10/10
    Frz: 8/10
    Wesen und Stimmung: -5/10 (Richtig 5 unter Null!!!)

    Das geht gar nicht! In diesem Gewerbe sollte Frau Service bieten und zumindest eine kleine "Show" für das viele Geld abliefern.
    Vielleicht Stress mit einem Freier oder Zuhälter?

    Wiederholunggefahr: 0,0 %

    Bitte nur etwas für die Optikficker, die so eine Behandlung ausblenden können und trotzdem noch können. War schon wirklich grenzwertig!!!
    Der Bericht hätte auch von mir sein können. Vor längerer Zeit hatte ich diese Dame auch mal besucht, allerdings nur für 30 Minuten. Ich kann deine Ausführungen vollständig bestätigen, dem ist nichts hinzuzufügen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      experimenter (17.08.2024)

      #3
      Echt schade das Ihr so etwas erleben musstet zum Glück gibt ein Forum hatte Sie auch auf dem Schirm

      Kommentar


        #4
        Zitat von mannheimundumgebung Beitrag anzeigen
        ....Wahrscheinlich über einen "Dienstleister".
        Nein, Jasmin/Emmy macht ihre Termine selber - wenn auch meist etwas verpeilt (ich hab da schon alles mit ihr erlebt).

        Die nochmalige Nachfrage der Zeit vor Ort (trotz vorheriger Vereinbarung) ist oft nicht ungewöhnlich - passiert mir auch ab und zu, sogar bei einem Stammmädel

        Zitat von mannheimundumgebung Beitrag anzeigen
        ....Bitte nur etwas für die Optikficker, die so eine Behandlung ausblenden können...
        Bei Jasmin/Emmy haben sich schon immer Licht und Schatten abgewechselt - sprich Top-Service oder nur Optikfick.

        Scheint wohl Tagesform abhängig zu sein.

        Hier mal eine geballte Übersicht ihrer Berichte mit ihren beiden abwechselnden Handynummern:

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr.Sunday (17.08.2024)
        Lädt...
        X