Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
68161 Mannheim
0155-10399568
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Hallöchen, schön, dass du auf mein Profil gelandet bist. Ich bin Rebecca, 23 Jahre jung, und auf der Suche nach fe*cht-fröhlichen Abenteuern :-).

Mit mir kannst du dem stressigen Alltag entfliehen, Spaß haben und deine Fantasien ausleben. Ich bin weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen. Im Gegenteil, ich bin aufgeschlossen, drollig, herzlich und sinnlich - mit einem Hauch naughtiness. Klingt vielversprechend, oder? Also bin ich nicht nur eine gute Begleitung für das rein körperliche, nein, sondern auch für deine Seele, und daher eine gute Freundin auf Zeit. Ich verspreche dir, dass du dich in meiner Gegenwart wohlfühlen wirst.

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich gerne an oder hinterlass mir eine WhatsApp Nachricht. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe oder Anfragen per SMS nicht beantworten kann. Jetzt liegt es an dir? Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis und nette Gespräche hast, bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca - wieder nichts

Heute ist echt der Wurm drin. Ich habe sie ebenfalls nicht besucht.
    Ich fragte höflich per WhatsApp nach den Preisen, wonach eine lange Liste kam. Außer 80430 und 604150 eine Liste mit Extras, das gefällt mir schonmal gar nicht. Unter anderem Mundküsse +20, Zungenküsse +50 Euro.
    Darunter dann ein Text: "Ich erhalte keine große Größen oder mit Zubehör, Kugeln!!"
    Ich fragte nach, was das bedeuten soll, sie antwortete "Maximal 18cm." Ich: "Mein Schwanz?" Sie: "Ja", ich "ist nicht so lang, aber 6cm dick. Ist das zu dick?"
    Sie: "Ja ,tschüss".

Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (15.08.2024), HotGun (14.08.2024), Winterwerkel (14.08.2024)

Ist doch fair von ihr, vorab Sortierung per Whats App ist doch supi.
    Auf jeden Fall besser, als kassieren und verweigern.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (16.08.2024), Frantz00 (15.08.2024)
    Lädt...
    X