Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nataly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly

    Habe am Mittwoch Nataly heute besucht, trotz dem leicht negativ angehauchten Bericht von Rolf auf BW7.
    Angerufen und einen Termin kurzfristig ausgemacht.
    In der Umgebung findet man gut Parkplätze .
    Gebucht 150460 ich will es ja nicht hektisch haben und ich sollte es nicht bereuen dies schon vorab.
    Nach der Übergabe des Lohnes die angebotene Dusche gerne angenommen da je heute recht schwitzig. Die Wohnung ist schön und gemütlich eingerichtet, das Boxspringbett eine Wohltat.
    Vorneweg damit wieder mal keine Frage kommen alles mit Verhüterli, also gesetzeskonform.
    Es folgte die Entledigung Ihrer Kleidung und dann ging es los mit schönen, zärtlichen und unendlichen Zungenküssen sie sich auch so nennen dürfen und immer feuchter und liebvoller wurden.
    habe mich dann um Ihr beiden Brüste gekümmert und die Brustwarzen reagieren doch recht empfindlich und schnell, werden größer und stehen schön steif.
    Dann mich um Ihr Mumu gekümmert, diese war wirklich wohlriechend und schmeckend, Sie genoss es richtig und stöhnte leise nicht übertrieben.
    Nach einiger Zeit und merklich spürbar wurde es richtig feucht und dann zuckte Sie richtige und hatte Ihren Orgasmus. zog mich zu sich und bedankte sich mit einer wilden ZK Einlage.
    Dann zog Sie das XXL Kondom hervor und montierte es Fachfrauisch und begann sehr sanft und extrem tief, eher Deepthroat und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und füllte zum ersten mal das Gummi.
    Dann haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten bis ich dann die zweite Runde mit verwöhnen Ihrer zwei tollen Argumenten und ZK einleitete. Sie montierte dann wieder sehr Gefühlsam das Gummi und begann erneut sehr variantenreich und abwechseln tief zu blasen. Dann wollten wir beide GV welchen wir in verschiedenen Stellungen und beide angenehm stöhnend irgendwann gemeinsam zum Abschluss brachten. Zuerst merkte ich wie es an meinen Hoden angenehm warm wurde und Sie Ihren 2. Orgasmus hatte und ich dann auch zum 2. mal heftig kam.
    Dann lagen wir noch gemeinsam da und knutschen bis Sie mir dann irgendwann die 2. Dusche anbot, was ich gerne annahm.
    Zeitdruck gab es bei Ihr keinen, nachdem ich draußen war, stellt ich fest, dass die Zeit deutlich überschritten wurde, es waren 1,5 Stunden vergangen und ich hatte auf dem Parkschein gerade noch eine Minute, ich hatte ja sicherheitshalbe 2 Stunden Parkticket gezogen.
    Alles in allem werde ich Sie sicherlich kurzfristig wieder besuchen, denn der Termin war mit unter einer der besten.
    Daher WDF: >100%
    Zur Info:
    Die Bilder sollten recht neu sein, Sie ist eine sehr hübsche und angenehme Dame bei der sich ein Besuch wirklich lohnt, allerdings bevorzugt Sie höfliche, ordentlich gekleidete und respektvolle Männer, welche auch auf ihr äußeres achten.
    Passt dies dann bekommt man bei Ihr wirklich schöne und geile Momente
Lädt...
X