Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betty in Ravensburg - das war nichts

Erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich habe des Öfteren hier Berichte gelesen und dadurch sehr erfreuliche Besuche erlebt.

Da ich bisher nur stiller Leser war und ich zu der Dame nicht gefunden habe, dachte ich mir heute, ich mache den Versuch, teile mit euch mein Erlebnis.

Die Frau residiert derzeit in Ravensburg.

Ich habe Sie per WhatsApp kontaktiert und schnell eine Antwort erhalten.
    Preis: 100 € für 30 min etc. und dann hatte sie noch »nur blasen« 15 Minuten für 50 €.
    Ich habe mich für den Blowjob entschieden. ( In der Anzeige steht ja Best Deep Throat ever😆)

Zu Betty:
    Sie hat mich ungeschminkt empfangen; das Treffen hat heute um 12:30 Uhr stattgefunden. Sie ist die Frau auf dem Foto, aber die Bilder sind doch etwas bearbeitet. In der Anzeige war die Rede von einer Oberweite von 80D. Das hat nicht gestimmt. In meinen Augen A-Körbchen.

Vorort:
    Die Begrüßung war verhalten. Dann bat sich mich ins Bad, davor noch schnell die Übergabe. Handtücher gab es keine, aber dafür gab es Einmalhandtücher, das kannte ich bisher nicht, aber sehr smart, für das unten Frisch machen reicht es.
    Als ich aus dem Bad kam, war sie schon nackig auf dem Bett. Ein Handtuch gab es nicht. Sie hat den guten Freund nochmals mit Feuchttüchern abgewischt und dann angefangen, mit der Hand, um ihn steif zumachen. Kondom rüber und mit dem Hauptakt angefangen.
    Ich mache es kurz: effektiv hat sie 2 Minuten geblasen, der Rest war sehr viel Handarbeit. Ich bat sie, das Kondom wegzunehmen und mit der Hand fertig zumachen. Sie machte noch eine ordentliche Ladung Kokosöl darauf 😂 und dann hat sie gerubbelt, als gehe es um eine Goldmedaille. Nachdem ich Ihr gesagt hatte, langsamer zu machen und mir im Kopf schöne Bilder gemacht habe, bin ich zum Schuss gekommen.
    Nachdem ich aus dem Bad gekommen war, gab es noch kurzen AST und Tschüss.

Fazit:
    Sie ist nett. Zwischen uns kam keine Stimmung auf. Aus dem Bj wurde mehr ein HJ.
    Wdh: 0%. Mir kam es vor, als hätte sie nicht Spaß daran.

Da dies mein erste Beitrag ist kann ich nicht Verlinken. Vielleicht jemand die Anzeige unter dem Beitrag posten damit Ihr ein Bild zu der Frau habt :)

Falls ihr Anmerkungen habt, was ich bei einem nächsten Bericht besser machen kann, gerne mitteilen.
    Vielen Dank fürs Lesen.

Falls ihr Anmerkungen habt was ich bei einem nächsten Bericht besser machen , gerne mit teilen.
    Vielen Dank fürs Lesen

Cheers blackPanther11
    Da dies mein
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.08.2024, 20:07. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m.s (12.08.2024), julio81 (09.08.2024), Orallover69 (08.08.2024), Frantz00 (08.08.2024), sepple0815 (07.08.2024)
Stichworte:
Lädt...
X