Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Biliya - Besuch am 19.07.2024

    Liebe Froumsgemeinde.. Dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitlese, dachte ich, Ich gebe mal was zurück:
    Ich hatte am 19.07. wieder mal Geschäftlich in Stuttgart zu tun und wollte mich abends mal wieder Vergnügen. Also auf Ladies geschaut was in mein Beuteschema passt und Biliya hat mir gefallen. Terminabsprache ging unkompliziert über Whatsapp. Kommunikation ist recht gut, Sie spricht Deutsch, sowohl schriftlich als auch Mündlich. Habe Sie zu mir kommen lassen ins Hotel, was kein Problem war. Biliya ist eine sehr schöne Frau und sehr diskret, schöne C-Cups Naturell, schöner Hintern, Lange Beine, schönes gesicht mit schönen Lippen. Nach Übergabe von 180€ für 1h ging es auch direkt los, Kondom übergestreift und Sie hat erstmal gut geblasen. Kein Zahneinsatz, kein Handeinsatz, danach die Frag welche Stellung. Da ich ein Liebhaber schön großer natürlicher Brüste bin, gerne in Reiterstellung. Also hat sie aufgesattelt und mein Soldat verschwand in Ihre sehr enge Lustgrotte. Sie reitet echt gut und wild, aber nicht zu Hektisch. Nach paar Minuten war es schon um mich geschehen und das Kondom war gefüllt. Danach noch bisschen AST geführt und Sie hat sich freundlich verabschiedet. Alles in allem bekommt man das richtige für sein Geld. Sie kommt aus Heilbronn und arbeitet auch dort. Besuchbar ist Sie jedoch nicht, Sie macht ausschließlich Haus/Hotelbesuche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sexyinder1988

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (21.07.2024)
Lädt...
X