Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna bei den Massagewelten in Friedrichshafen

    Bei dem Besuch heute lief einiges schief. Ich hatte eine andere Frau gebucht, hatte dann aber den Stau auf der B31 nicht einkalkuliert.

    Also mußte ich den Termin absagen. Als ich dann endlich in Friedrichshafen war hatte meine Auserwählte keine Zeit mehr.
    Aber Luna hatte Zeit und wenn ich schon mal da bin habe ich ein 45 min Date mit Ihr genommen. Sie machte einen sympathischen Eindruck und deshalb bin ich geblieben.
    Tarif wie immer 100 4 45.

    Luna ist eine nette Frau, gegenüber den Farbbildern aber mit ein paar KG mehr. Die Schwarzweiß Bilder passen ganz gut.

    Nach der Dusche ging es bäuchlings auf die Liege und sie massiert gut, aber ohne eine erotische Komponente.
    Es war aber trotzdem angenehm und einige Verspannungen vom Sport dieser Woche waren anschließend weg.

    Nach einiger Zeit erfolgt dann die Aufforderung zum Umdrehen.
    Bei der folgenden erotischen Massage wollte sie 20€ Aufpreis wenn man ihren massiven Busen berühren wollte. Untenrum war sie noch angezogen.
    Ich habe auf den Servicepunkt dann auch verzichtet.

    Der folgende erotische Teil war nicht schlecht, allerdings sehr konzentriert auf das Wesentliche.
    Nach dem entspannenden Ende kam noch mal die Bitte sich auf den Rücken zu legen und es folgte einer sehr angenehmen Gesichtsmassage mit einer Salbe.
    War meine erste Gesichtsmassage, wie schon gesagt sehr angenehm.

    Dann die abschließende Dusche und Verabschiedung an der Haustüre.

    Empfehlung: eher nicht, der erotische Teil kam mir zu kurz, allerdings ist Luna sympatisch und war auch bemüht.
    Wiederholung : nein
    Zeiteinhaltung : großzügig
    Kommunikation : mir war heute nach dem Stau auf der B31 nicht so nach Small Talk, lag aber an mir


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (30.06.2024)

    #2
    Moin zusammen,

    habe es spontan besucht und bekam daher die Luna zugewiesen, eine nette Dame.
    Alles wie sonst.
    Ihre massage ist recht angenehm so, dass ich fast eingeschlafen wäre.
    B2B und lingam massage ist nicht zu erwähnen

    Daher keine Empfehlung und auch keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Orallover69 (30.06.2024)
    Lädt...
    X