Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa Latina
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
1. Stock Agentur Viktoria, Klingeln bei Melissa
0152-13651724
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine heißes, N*mph*manische Gespielin mit ein schönen, festen Busen. Ich habe jede Menge Spaß am Sex und lieb es dich zum Höhepunkt zu bringen! Lass dich von mir verwöhnen!!! Mein Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen! Sinnliche Verführung, sehr heiß & total sexy... Ich bin die Wucht auf 2 Beinen und habe atemberaubenden Kurven. Also komme mich besuchen - wir werden richtig guten Sex haben!

Meine Favoriten:
Service auch für Paare MF
D*ep Thr*at
GV
Franz.
Fuß Erotik
Nylons
Strapse
Striptease
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa Latina - Nicht schlecht aber ...

    Nicht schlecht, aber Melissa werde ich nicht wieder besuchen. Vielleicht nicht der beste Anfang, einen Bericht über eine Dame zu beginnen, aber so ist es definitiv.
    Ich habe sie für eine Stunde telefonisch gebucht und obwohl ich einen kompletten Service für das vereinbart hatte, was normalerweise in einer Stunde enthalten sein sollte, wurde mir gleich zu Beginn klar, dass sie sich die ganze Zeit beeilt hat, damit ich wie vereinbart 2x komme und mich dann in weniger als 40 Minuten loswerde. Alles begann damit, dass ich nach einem Stundenservice für die üblichen 150460 fragte und sie immer wieder 200460 verlangte, eigentlich für den Basisservice, den alle anderen in der Branche für 150 leisten. Das allein hat mich schon wachsam gemacht, dass sie eine von denen ist, die weniger als das vereinbarten liefert. Wie auch immer, sie hat mir angeboten, weder vor noch nach dem Service zu duschen! Und als wäre das noch kein schlechter Anfang, öffnete sie bereits ein Kondom, bevor ich mich überhaupt ins Bett legen konnte, und an diesem Zeitpunkt begann sie sofort mit einem BJ und beeilte sich, Sex zu haben. All das, als ob wir nur einen Quickie hätten. Also musste ich sie bitten, langsamer zu machen und sie daran erinnern, dass ich eine volle Stunde gebucht hatte. Sie machte eine kleine Pause für ein bisschen Smalltalk und fing dann wieder an, uns zu drängen, mit GV anzufangen. An diesem Punkt hatte ich genug und ließ sie lange reiten. Das war unerwartet für sie und wir hatten eine ziemlich lange erste Runde. Bald darauf drängte ich sie zu einer zweiten Runde, wo sie, wie ich zugeben muss, gut daran war und in allen Stellungen gut abschnitt .
    Damit möchte ich nur sagen, dass sie im GV nicht zu schlecht ist, aber wenn man Lust hat, eine Stunde lang eine entspannte und angenehme Zeit zu verbringen, sucht lieber woanders. Melissa ist darauf konzentriert, schnell an ihr Geld zu kommen und der Kunde in kürzester Zeit wieder rauszusenden. Und so war ich auch in maximal 40 Minuten von dort weg!

    Zu ihrem Körper: Die Bilder zeigen eine jüngere und gepflegte Melissa. Die, die ich besucht habe, war definitiv sie, aber fünf Jahren älter, und auf mich machte sie den Eindruck einer, die von der Arbeit erschöpft war, nicht sehr präsent bei dem, was sie tat, und am schlimmsten von allem war sie abspritzt orientiert. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, sie hat einen riesigen Hintern und ist trotz der Silikonbrüste ziemlich attraktiv.

    Fazit: Für 150460 gibt es dort viele, die einen kundenorientierteren Service anbieten!
Lädt...
X