Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella in Giengen

    Ich komme gerade von Bella. Hab um diese späte Uhrzeit noch recht spontan einen Termin bekommen. War dann um kurz nach 23 Uhr an einer in der Region sehr bekannten Adresse.
    Die Preise die sie aufrief waren 70430 und 140460
    Mit den Angaben die auch in der Anzeige stehen. Allerdings steht da auch gf Sex drin. Und das bekommt sie nicht wirklich hin.
    Die Bilder in der Anzeige geben sie zu 100 Prozent wieder. Sie ist eher noch etwas dünner. Vielleicht ein wenig fertiger. Das kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben und am Ort. Denn da war sie bestimmt gut besucht.
    Am Treffpunkt angekommen, diskret etwas abseits geparkt, geschrieben dass ich da bin. Es kam sehr schnell die Antwort, dass ich noch eine Minute warten soll. Und nach dieser Minute auch das Kommando : "komm" und kurz danach auch wie ich sie finden kann (Etage, Zimmer).
    Die Tür stand schon einen Spalt offen und ich trat hinein. Und da stand dieses kleine blonde Ding, 159 cm kommt gut hin. Hübsches Gesicht, ein müdes Lächeln und ein schöner schlanker Körper.
    Sie hat mich höflich begrüßt und gleich gefragt wie lange ich bleiben möchte. Ich habe 30470 gewählt und das Geld übergeben. Ich war frisch geduscht, aber eine Dusche oder Waschung wurde auch nicht angeboten. Vielleicht hat sie einfach eine so gute Nase, dass sie das erkannt hatte 😉
    Jeder hat sich selbst entkleidet (die erste Chance auf gf). Sie deutete aufs Bett. Ich legte mich brav hin. Sie kniete sich neben mich. So dass ich die schön mit meinen kalten Händen überall anfassen konnte, was sie auch problemlos zu ließ.
    Sie streichelte mich, bis der Kollege Einsatzbereit war. Währenddessen konnte ich sehr gut ihre wirklich schönen Brüste und ihren kleinen Po anfassen.
    Zu den Brüsten... Sie sind recht groß. Für so eine kleine Person. Sehen fantastisch aus und fühlen sich toll an. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Aber es ist so als würde dennoch etwas Füllung fehlen. Wenn ihr wisst was ich meine. Aber ich finde sie trotzdem absolut gut 😎
    Dann hat sie das Gummi mit dem Mund drauf gemacht. Und hat angefangen recht gut zu blasen. Da gibt es nicht zu beanstanden. Dabei kniete sie immer noch neben mir und ich konnte weiter an ihr spielen und ihr beim blasen zusehen. Das war ziemlich gut. Und wie das so ist wenn man was zum gucken und anfassen hat.... Hätte sie es fast geschafft mich da schon fertig zu machen 😎
    Also hab ich das abgebrochen. Und ab ging's in die Missio. Flutschi drauf und die Beine so positioniert, dass man nicht wirklich richtig rein kommt. Ne Hand war auch irgendwie immer mit im spiel... Hmmm...
    Da dachte ich mir doggy.... Das hat sie aber höflich abgelehnt 😉😎und wollte lieber reiten. Alles klar. Auch dabei immer eine Hand am Schwan... Das Jg hat sie nicht lange durchgehalten... Dann hat sie zum umgedrehten Reiter (reverse Cowgirl) gewechselt. Da schien sie besser mit klar zu kommen. Aber auch das konnte sie nicht mehr lange aushalten. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht drüber nachdenken wieviele ritte die kleine schon durch die schwäbisch Prärie gemacht hat an diesem Tag.... 🤣🤣
    Sie ist dann immer wieder aufgestanden, stand dann breitbeinig über mir und hat gewichst... Den knackigen Arsch vor der Nase, alles andere auch auf dem Präsentierteller,die hübschen Brüste die da leicht baumelten.... Gar kein schlechter ausblick. Man hat allerdings permanent gespürt wie müde sie war.
    Ich entschloss das ganze langsam zu beenden. Und hab sie auf die Bettkante sitzen lassen, hab mich davor gestellt, ihre hübschen Dinger geknetet und sie die Sachen mit den Händen beenden lassen. Dabei hat sie schön die Eier mitgenommen und eine gute Technik gehabt. Als ich ihr sagte sie soll mich anschauen, tat sie das auch sofort. Und hat auch gleich ein paar ziemlich geile Blicke gezeigt.

    ​​​​Dann hat sie mich sauber gemacht und wir haben uns nett voneinander verabschiedet und ich bin gegangen.

    Fazit: Sie ist sehr attraktiv, jung, klein, sauber, nett und engagiert. Mit Tendenz höflich zu blockieren.
    70430 kann man meiner Meinung nach machen. Auch wenn so mancher Service fehlt.
    Ich fand es war eine Leistung die meiner Meinung nach in Ordnung ist. Ich empfinde keine abzocke. Wobei noch wahnsinnig viel Luft nach oben wäre.
    Zuletzt geändert von FunkerBernd; 07.06.2024, 01:08.

    #2
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-12325060

    0155-10302546

    Kommentar

    Lädt...
    X