Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili Asiatisch Best Service - Heidelberg Tel. 0152-57617712

    Habe gestern Lili und Coco in HD - Kirchheim besucht.
    Hier ein Bericht mit Schulnoten von 1 bis 6.
    Kontaktaufnahme (per Anruf vom Handy): Note 2 ( eine Vermittlerin, die passabel deutsch spricht, gibt die nötigen Infos zu Lokation, Service und Preis.
    Achtung: Sie schickt per Whatsapp auch Fotos vom Haus ungefragt hinterher. Keine Fotos der Mädchen - habe aber auch nicht danach gefragt.
    Lokation: Note 2. Nicht die in Ladies.de angegebene Adresse (darum wohl die Fotos). Die korrekte Strasse und Hausnummer reicht aber zum Auffinden.
    Sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs HD - Kirchheim. Parkmöglichketen in der Nähe (mit Parscheibe 2h, 2 Ladestationen 22kW für E-Autos in der Nähe)
    Diskretion: Note 2: Guter Sichtschutz am Eingang.
    Empfang: Note 3 allerdings sind die Deutsch/Englischkenntnisse der Damen sehr rudimentär. Chinesisch ist hier angesagt.
    Abzug auch wegen mangelhafter Beleuchtung im Eingangsbereich.
    Ambiente: Zimmer 3-4. Spartanisch zweckmässig - wer auf Plüsch und Spiegel an Decke und Wänden steht, ist hier fehl am Platz.
    Beleuchtung: praktisch nicht vorhaden. Habe dann im Zimmer einfach das normale Licht angemacht und nachdem ich Lili dann richtig sah, mich dazu entschlossen zu bleiben.
    Habe dann das Licht auch die gesamte Zeit angelassen!
    Bad: gerade noch 4. Provisorische aber saubere Duschkabine in einem simplen Fensterlosen Raum.
    Mädchen: kann sein, dass die Fotos in den Announcen von Lili und Coco sind.
    Lili ca Ende 30 / Anfang 40 restliche Maße etwa wie in der Anzeige.
    Aussehen durchaus hübsch Figur wie die Person auf den Fotos.
    Preis 150 4 60 ( wie von Vermittlerin schon mittgeteilt ) übergeben.
    sie rennt weg um das Geld in Sicherheit zu bringen und kommt mit einem weiteren Mädchen, Coco wieder.
    Coco ca Anfang 30. Aber nie im Leben 75B, eher 70a. Aber eine recht gute Figur und hübsches Gesicht.
    Lili fragt ob 3er ok ist für 50 € extra. Ok, warum mal nicht. Kurz geduscht, ins Zimmer zurück und abwechseln ZK und Streicheleinheiten mit beiden getauscht.
    Dann BJ von Coco Note 1- (sehr tief) und intensive ZK mit Lili. Dann Missionar mit Coco Note 2 (dabei guter Augenkontakt)
    im Anschluss gute Massage (Note2) Coco (auf profi - Niveau, nicht nur ein einfaches Gestreichel)
    Lili hat sich während der Massage irgendwann verdünnisiert.
    Nach ca. 15 min Massage zum Abschluss noch einen guten BJ.
    Danach nochmal kurz unter die Dusche, Massageöl abwaschen.
    AST (auf chinesisch): Note 5 ( das liegt an meinen rudimentären Chinesischkenntnissen)

    Fazit: sehr solides Date
    Wiederholung ??? Da die Mädchen nach eigenen Aussagen im 2-3 Wochenrythmus die Örtlichkeiten wechseln und die Fotos entweder stark bearbeitet, wahrscheinlicher aber gar nicht von ihnen selbst sind... was will man da sagen.
    Falls ich dort aber in der Zukunft mal wieder Coco antreffen sollte, dann würde ich bleiben.

    Hoffe ihr bekommt einigermassen einen Eindruck.
    Bei den Chinaläden muss man eben einfach hingehen und vor Ort entscheiden, ob man bleibt oder nicht.
    Service ist meist ok.
    Nochwas: Mittlerweile nehme ich zu den Dates meist selbst Kondome mit. Die Billigdinger die die SDLs en gros einkaufen, kann man oft nur in die Kategorie Folterinstrumente einordnen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.06.2024, 19:49. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (02.06.2024), Mr.Sunday (02.06.2024), SledgeHammer (01.06.2024), D-Bo (01.06.2024)

    #2
    Kommt das aussehen nun hin oder nicht?

    Kommentar


      #3
      Würde sagen nicht die Frauen auf den Fotos aber in etwa vergleichbar. Haben nicht diese Kuhaugen wie in den Fotos.
      Keine Ahnung, warum Asiaten immer denken, solche runden Kuhaugen seien schön.
      Figur etwa wie die Fotos - schlank aber nicht dürr.

      Kommentar


        #4
        Heidelberg ist zwar nicht mein Einzugsgebiet, aber danke für die gute Beschreibung wie es bei den China-Anbietern so läuft
        Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

        Kommentar

        Lädt...
        X