Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna 18 Jahre - softe GF6 Erfahrung

Ich hatte heute einen schönen 45-Termin mit Hanna in Ulm und es war ein gutes Date.

Haus 102 direkt neben der gut besuchten Sporthalle und viel befahrenen Straße ist nicht gerade anonym. Die Zimmer innen sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Bad und Zimmer waren von der Sauberkeit ok, aber auch kein Premium. Die Hausdame ist freundlich, die Vorstellrunde wird direkt eingeleitet.

Vorstellrunde
    3 Damen werden mir vorgestellt. Hanna kam als letztes rein im transparentem kleinen Schwarzen und High Heels. Sie ist ein optische Augenweide mit leicht gebräunter Haut und langen blonden Haaren. Keine der Damen wirkte motiviert, aber Hanna sah einfach am heißesten aus, daher viel die Wahl auf sie. 45 min für 120€ Standard GF6 mit 2 Happy Ends wurden vereinbart.

Hanna und Akt
    Im Zimmer angekommen übergebe ich das Geld und sie verlässt den Raum, damit ich mich ausziehen kann. Dusche wird angeboten und auch genutzt. Sie wartet brav vor der Tür und führt mich ins Zimmer zurück. Inzwischen wirkt sie freundlich und motivierter. Am Bett angekommen lässt sich den Bademantel fallen und ich erblicke eine wundervolle kurvige Frau mit kleinen natürlichen Brüsten. Bild 16 gibt sie am besten wieder. Sie gibt an aus Ungarn zu kommen und 24 zu sein. Die 18 Jahre in der Anzeige sind gelogen, aber das war mir auch schon vorher klar.

Es folgt ein bisschen gegenseitiges Streicheln zum Mast aufrichten. Nachdem er steht wird gummiert. Es folgt Eierkraulen mit sanften gefühlvollen und variantenreichen Blowjob. Nach 2-3 Minuten switched sie jedoch zu kurzen monotonen Hüben, die im ersten Moment langweilig wirken, doch dann beginnt sie mit der Zunge genau am richtigen Spot der Eicheln rhythmisch zu spielen. Ich stehe kurz vorm Platzen, also bremse ich sie und lasse sie aufsatteln. Sie ist eng gebaut und beginnt langsam mit dem Auf und Ab. Und auch hier wieder, weiß sie zu überraschen. Gerade als ich beginne es etwas monoton zu empfinden, sinkt sie über mich nieder. Ihre zarten Brüste liegen auf mir, mit den Mund beginnt sie mich am Hals zu küssen und das langsame auf und ab ihrer Hüfte wandelt sich in ein geiles Abreiten. Nach 3-4 min in dieser Position ist Runde 1 geschafft. Sie lässt auszucken, lächelt und steigt zufrieden von mir ab.

Zarte Reinigung mit Feuchttüchern und Smalltalk in gebrochenem Deutsch überbrückt die 5 min Pause. Die Massage wird angeboten, aber es gibt kein Massageöl, also bleiben wir nebeneinander liegen und streicheln uns ein bisschen. GF6 Stimmung kommt auf. Sie leitet Runde 2 proaktiv ein und wir gehen nach der Gummierung schnell in 69 über. Die gesunde und topgepflegte Pussy vor der Nase tun ihr übriges, auch hier muss ich nach ein paar Minuten bremsen. Wir starten in Doggy. Der kleine hochgestreckte Hintern mit Hohlkreuz im Spiegel sind ein Traumanblick. Meine Hände umfassen ihre schmale Taille, sie geht gut mit, wobei ich kein harter Sportficker bin. Nach der Missionarsstellung ist mir nach einem 2. Abschluss in der 69. Auch hier stoppt sie nicht direkt und bläst intensiv weiter, bis ich nicht mehr zucke. Kondomentsorung und Reinigung die 2. Wir lachen beide und unterhalten uns noch kurz.

Fazit: Unerwartet gute Nummer mit einer hübschen jungen Frau, die trotz ihrer 24 irgendwo von der Ausstrahlung zwischen Teen und Frau switched. Trotz fehlender ZK kommt bei mir GF6-Feeling auf. 4von 5 Sterne. 100% Wiederholungsfaktor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frank95 (11.07.2024), Barkeeper (27.05.2024), BritishGentleman (26.05.2024)

Hanna 18 Jahre
    Blaubeurer Str. 102
    89077 Ulm

0174-4128485
    • 18 Jahre
    • 75C
    • KF 34
    • 172 cm

Kommentar

Lädt...
    X