Hallo erstmal,
als die Anzeige dieser Dame gefunden habe war ich sehr interessiert.
Nun erstmal zur Kontaktaufnahme:
Via WhatsApp und habe lange auf eine Antwort gewartet. Kommunikation eher semi optimal.
Preise sind eher Standard mit 100430 & 150460.
Termingestaltung ist auch so eine Sache. Man wird gefragt wann man kommt und da die Location noch nicht weiß eher schwierig. Man muss sich ja fertig machen im die grobe Richtung fahren und ggf., wenn man ein Auto hat, einen Parkplatz suchen.
Ist ein Hotel unweit des Wasserturm zu Mannheim
Eintritt:
Habe erstmal weitere 20min warten müssen, da die Putzkolonne noch ihr Zimmer gereinigt hat...
Im Zimmer angekommen hat mich eine hübsche Dame erwartet, nur leider entspricht ihr Erscheinungsbild nicht den Bildern aus der Anzeige.
Tattoos von den Brüsten bis zu den Beiden runter...
Sie ist auch dunkelhaarig, im den dunklen Hotelzimmer sah es eher schwarz aus und nicht wie angegeben blond....
Hätte auf meinen inneren Monk hören sollen, aber die Geilheit war leider stärker.
Alter könnte hin kommen, auch wenn sie gemeint hat das sie ihren Führerschein vor 7 Jahren (begleitendes Fahren mit 16) gemacht hat.
Akt:
Standard.... 0815
Auf Bett legen sofort Gummi drüber und blasen.
Blasen war gut wenn auch nicht der Beste den ich bekommen habe.
Ab in Doggy und dann war die erste Runde vorbei.
Bissel quatschen und trilllala & hopsasa...
Zweite Runde das Gleiche nur mit langer Missio bis zum Ende.
Bissel Smalltalk, anziehn und wieder raus.
Gebucht waren 60 und nach 40min war alles wieder vorbei....
Hat sich eher nach Geld verbrennen/verschwenden angefühlt...
Wiederholungsfaktor: 3/10
Aussehen: 2/10
Akt: 5/10
Hoffe ich konnte helfen.
als die Anzeige dieser Dame gefunden habe war ich sehr interessiert.
Nun erstmal zur Kontaktaufnahme:
Via WhatsApp und habe lange auf eine Antwort gewartet. Kommunikation eher semi optimal.
Preise sind eher Standard mit 100430 & 150460.
Termingestaltung ist auch so eine Sache. Man wird gefragt wann man kommt und da die Location noch nicht weiß eher schwierig. Man muss sich ja fertig machen im die grobe Richtung fahren und ggf., wenn man ein Auto hat, einen Parkplatz suchen.
Ist ein Hotel unweit des Wasserturm zu Mannheim
Eintritt:
Habe erstmal weitere 20min warten müssen, da die Putzkolonne noch ihr Zimmer gereinigt hat...
Im Zimmer angekommen hat mich eine hübsche Dame erwartet, nur leider entspricht ihr Erscheinungsbild nicht den Bildern aus der Anzeige.
Tattoos von den Brüsten bis zu den Beiden runter...
Sie ist auch dunkelhaarig, im den dunklen Hotelzimmer sah es eher schwarz aus und nicht wie angegeben blond....
Hätte auf meinen inneren Monk hören sollen, aber die Geilheit war leider stärker.
Alter könnte hin kommen, auch wenn sie gemeint hat das sie ihren Führerschein vor 7 Jahren (begleitendes Fahren mit 16) gemacht hat.
Akt:
Standard.... 0815
Auf Bett legen sofort Gummi drüber und blasen.
Blasen war gut wenn auch nicht der Beste den ich bekommen habe.
Ab in Doggy und dann war die erste Runde vorbei.
Bissel quatschen und trilllala & hopsasa...
Zweite Runde das Gleiche nur mit langer Missio bis zum Ende.
Bissel Smalltalk, anziehn und wieder raus.
Gebucht waren 60 und nach 40min war alles wieder vorbei....
Hat sich eher nach Geld verbrennen/verschwenden angefühlt...
Wiederholungsfaktor: 3/10
Aussehen: 2/10
Akt: 5/10
Hoffe ich konnte helfen.
Kommentar