Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ceylan - türkischer Honig
76133 Karlsruhe
Zur Homepage
0178-6775168
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR WHATSAPP! KEINE ANRUFE

Hi du Unbekannter,

Wenn du Lust hast das dich mal wieder von jemand so verwöhnen zu lassen, wie du es lange nicht erlebt hast, bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine selbstbewusste Frau und freu mich auf neue Bekanntschaften!

Ursprünglich komme ich aus der Türkei, bin aber in Deutschland aufgewachsen und spreche deutsch, sowie Türkisch als Muttersprache.

Meine elegante und humorvolle Art wird dich verführen.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen, wenn du gepflegt und sympathisch bist und außerdem weißt wie du mit einer reifen und trotzdem jungen (18+), sexy und intelligenten Frau umzugehen weißt.

Für mich ist dies mehr als nur ein Job…

Es ist die Leidenschaft und Lust die ich vor jedem Date spüre. Ich liebe das was ich tue und das wirst du erleben.

Bin keine Frau der grossen Worte, ich überzeuge eher mit Taten und meinem Service.

Darum schreibe oder ruf mich an, damit wir unsere erotische Erfahrungen teilen können.

Freu mich auf dich :-* (Küsschen)

Deine Ceylan
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ceylan - türkischer Honig

    Ich habe Ceylan vor kurzem besucht und kann mich den positiven Berichten, die ich so gefunden habe anschließen.
    Sie ist nicht 100%ig mein Typ, aber an dem Tag hatte ich Lust drauf. Etwas weniger aufgespritze Lippen würden ihr meiner Meinung nach besser stehen, aber das ist Geschmackssache. Ich hatte 1 Stunde für 200 all inclusive gebucht. Sie hat mich nett begrüßt und nach kurzer Dusche meinerseits ging es los mit leichten ZK, aber da habe ich auch nicht mehr eingefordert und habe sie mich "rimmen" und blasen lassen. Das macht sie alles schön engagiert mit viel Spucke. Habe sie dann auch irgendwann noch schön geleckt. Beim Sex hatte sie keine Berührungsängste und durfte richtig tief rein und habe sie sehr sportlich in allen möglichen Positionen genommen. Am Ende hat sie sich vor mich gekniet und sich meinen Saft ins Gesicht gespritzt (unterhalb der Augen). Da wir recht lange gemacht haben, habe ich dann keine zweite Runde mehr in Anspruch genommen. Hatte auf jeden Fall meinen Spaß und mit den Extras fand ich den Preis auch in Ordnung. Seid nett zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (07.07.2024), lecketop (21.04.2024), Roaring_DE (19.04.2024), Phallus (19.04.2024), Bingo-bango (19.04.2024), VT65 (19.04.2024)
Lädt...
X