Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mich vor 2 Wochen mit einer Dame namens Nicole verabredet, als ich am Treffpunkt ankam erwartete mich Mery, sie schaltete 2 Anzeigen, eine als Mery und eine als Nicole. Erkannt habe ich sie am Rosen-Tattoo. Auch ich habe eine herbe Enttäuschung erlebt, mich wollte sie eher dominieren obwohl ich sagte ich möchte kein BDSM!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Sunday (30.09.2024)

Zitat von Maddin3031 Beitrag anzeigen
      Ich habe mich vor 2 Wochen mit einer Dame namens Nicole verabredet, als ich am Treffpunkt ankam erwartete mich Mery, sie schaltete 2 Anzeigen
      Danke für die Bestätigung, ich hatte mir das schon gedacht als ich die Anzeigen durchgelesen habe. Bei der Nicole Anzeige war ihr Tattoo extra nicht zu sehen.

Naja muss trotzdem noch gut für Sie in Lörrach laufen. Sie inseriert jetzt schon seit Wochen von dort. Wenn Sie immernoch mit einer anderen zusammen arbeitet, ist bei den wenigen Anzeigen die Chance groß öfter bei ihr zu landen 😄

Ich bleibe dabei das ich Sie und von ihr gewählte Lokations meiden werde. Im Nachhinein kann ich sagen das mir in 10Monaten Pay6 kaum nee wildere Geschichte passiert ist ☹️

Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Maddin3031 (07.10.2024)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...merry-12631072

Interessant neue Bilder, wirklich weit von Lörrach, ist Sie aber nicht weg gewandert
        Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

Lädt...
        X