Ich war in der KW 10/2024 das erste Mal bei Isabell in Karlsruhe, Südliche Uferstr.. Eine zurückhaltende, blonde Dame aus Polen, hat mich empfangen. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich mich auf das Bett gelegt. Danach hat sie mir etwa 25 min. die Beine und den Rücken massiert. Auch mit der Body-to-body Massage hat sie mich beglückt. Dann habe ich mich umgedreht.
HINWEIS: GV GIBT ES BEI IHR NICHT! AUCH BERÜHRUNGEN MAG SIE NICHT!
Nun hat sie mir die Vorderseite massiert. Bei der Lingam-Massage durfte ich nur ihre Beine berühren. Sie hat meinen Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Danach hatte sie leichte Schmerzen in der rechten Hand. Anschließend habe ich nochmals geduscht. Dabei hat sie mir den Rücken gewaschen. Während der ganzen Zeit haben wir kaum gesprochen.
Geplante Zeit: 60 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 75 Min.
Preis: 130 €
BEWERTUNG: 5 Sterne für die Massage / 1-2 Sterne wegen der Unnahbarkeit und der schlechten Verständigung
HINWEIS: Sie spricht polnisch und englisch. Deutsch spricht sie nur gebrochen.
ACHTUNG: Sie nennt sich auch Hanna, Isabella, Izabela und Anastasia (bei Ladies-Phone)
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: Eher nicht!
Handy-Nr. 0170-7071444
HINWEIS: GV GIBT ES BEI IHR NICHT! AUCH BERÜHRUNGEN MAG SIE NICHT!
Nun hat sie mir die Vorderseite massiert. Bei der Lingam-Massage durfte ich nur ihre Beine berühren. Sie hat meinen Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Danach hatte sie leichte Schmerzen in der rechten Hand. Anschließend habe ich nochmals geduscht. Dabei hat sie mir den Rücken gewaschen. Während der ganzen Zeit haben wir kaum gesprochen.
Geplante Zeit: 60 min.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 75 Min.
Preis: 130 €
BEWERTUNG: 5 Sterne für die Massage / 1-2 Sterne wegen der Unnahbarkeit und der schlechten Verständigung
HINWEIS: Sie spricht polnisch und englisch. Deutsch spricht sie nur gebrochen.
ACHTUNG: Sie nennt sich auch Hanna, Isabella, Izabela und Anastasia (bei Ladies-Phone)
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: Eher nicht!
Handy-Nr. 0170-7071444