Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia - Lilly - Friedrichshafen

Moin Zusammen,

trotz wenig positive beiträge im Nachbarsforum musste ich sie besuchen.
    Kurz, wie ich es mir vorhinein gedacht habe war es sehr enttäuschend.

Termin via whats app ohne probleme.
    In der Bruchbude angekommen (Buchhornplatz 1. stock) hatte sie unser Termin vergessen.
    Bin für 604150 geblieben und habe mich geduscht.
    Sie eher weniger ...

Gemeinsame dusche, sowie ZK oder Cunnilingus hat sie verweigert, doch bei dieser Hygiene war das auch besser ...
    Naja Cunnilingus hab ich probiert und sofort wieder sein gelassen ^^
    Sie meinte noch, dass es ihr weh tut oder es kitzelt, doch bei den Gestank holy ...
    Was sie sehr gerne macht ist massieren und hauptsächlich massieren/ streicheln.
    Hat mich mit der Hand etwas steif gemacht, da ich nicht lange bleiben wollte habe ich es ihr schnell besorgt.
    Wieder eine Massage, danach HJ und ende. HJ hat sie empfohlen. Ich persönlich hätt sie nochmals gevögelt, doch so sehr wie sie bock gehabt hätte, hätte es kein unterschied gemacht.
    Viel gequatscht haben wir nicht, da sie zu außer ihre "witze" nicht viel gesagt hat, wie "du siehst nicht so aus wie auf den Bild ...".
    Natürlich ^^ sehe ich nicht so aus, wie auf meinem privaten whats app Profil Bild ... WTF

Ihr body sah ganz gut aus passend zum Bild.
    BJ -- nichts gespürt
    sex gekünstelt, sie ist relativ eng
    Es hat überhaupt kein spaß gemacht, aufgrund der Bruchbude war mein Wohlbefinden außerordentlich im Keller.

Von mir gibt es keine Empfehlung.
    WF 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (01.03.2024), Hightower (27.02.2024), Orallover69 (27.02.2024), spezialist77 (27.02.2024)

Hi D-BO,
    merci für Deinen Bericht, hatte sie diese Tage auch schon hier angesehen, aber leider noch keine Berichte gefunden.
    Eigentlich hatte sie mich sehr gereitzt, aber nach Deinem Bericht ist der Reiz total verflogen.
    Such ich mir halt was anderes
    Werd mich mit nem Bericht revanchieren.
    Gruß Löwe_666

Kommentar

Ja der 1 Stock war auch schon vor Corona ne Drecksbude 5 stock oder 3 sind die besseren Wohnungen und Mädchen.

Kommentar

"trotz wenig positive beiträge im Nachbarsforum musste ich sie besuchen."
        Leute Leute, für was haben wir eigentlich das Forum!? Dann noch der Lady 150 Euro in den Rachen werfen und sich wundern, dass der Service dennoch schlecht ist. Und da wundern wir uns, dass solche schlechten Dienstleisterinnen weiter unterwegs sind!? Es gibt genügend Ladies, die für 50 bis 80 Euro alles bieten, was der Gute bei der fraglichen Lady vermisst. Tut mir leid, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber danke dennoch für den Bericht!

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
          "trotz wenig positive beiträge im Nachbarsforum musste ich sie besuchen."
          Leute Leute, für was haben wir eigentlich das Forum!? Dann noch der Lady 150 Euro in den Rachen werfen und sich wundern, dass der Service dennoch schlecht ist. Und da wundern wir uns, dass solche schlechten Dienstleisterinnen weiter unterwegs sind!? Es gibt genügend Ladies, die für 50 bis 80 Euro alles bieten, was der Gute bei der fraglichen Lady vermisst. Tut mir leid, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber danke dennoch für den Bericht!
          War vielleicht nicht der beste Schachzug von D-Bo, aber nur durch mehrere Berichte kann "Mann" sich letztlich ein Bild machen.
          Fehlgriff hatte hier vermutlich schon jeder.
          Gab ja auch positive Berichte.
          Danke das er uns davon berichtet hat und alle anderen sich Gedanken machen können ob sie da Geld investieren wollen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gourmetreiter (29.02.2024), D-Bo (29.02.2024)
          Lädt...
          X