Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Model NEW - Coco

Sorry aber jetzt muss ich doch mal ein Kommentar hier lassen. Da werden Bilder gesendet die dich erwarten dort. Dann geht die Türe auf und es ist ein komplett anderer Mensch dann. Super Model? Vielleicht vor 30 Jahren mal gewesen. Wenn schon jemand so viel Geld bezahlt dann sollten auch die Rahmenbedingung stimmen. Das ist doch Käse falsche Bilder zu senden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (22.02.2024), bueno-cabron (22.02.2024)

Zitat von Joe_ Beitrag anzeigen
    Sorry aber jetzt muss ich doch mal ein Kommentar hier lassen. Da werden Bilder gesendet die dich erwarten dort. Dann geht die Türe auf und es ist ein komplett anderer Mensch dann. Super Model? Vielleicht vor 30 Jahren mal gewesen. Wenn schon jemand so viel Geld bezahlt dann sollten auch die Rahmenbedingung stimmen. Das ist doch Käse falsche Bilder zu senden.
    Solangsam sollte das och jeder wissen! Ist zu 95% bei den asiatischen Anzeigen immer so und trotzdem bleiben dann einige, daher gört das nie auf

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (21.02.2024), Bingo-bango (21.02.2024)

hättest du meinen Bericht vom 15ten gelesen gehabt, würdest du wissen was dich erwartet. Ich war bei ihr und habe mich sozusagen geopfert. Musst nur den namen in die Suche eingeben und schon siehste den.

Kommentar

Lädt...
      X