Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
79539 Lörrach
0155-10529736
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena

Hi liebe Gemeinde,

heute Lorena besucht. Bin ja nur sporadisch unterwegs, daher gibt'S wenig bis gar nix zu berichten... Lorena war trotz der schönen Fotos aber leider eine Enttäuschung. Man könnte meinen Sie hätte größere Brüste, die Fotos sind halt gut gemacht. Am Telefon versucht zu kommunizieren. Man versteht sie leider überhaupt nicht, SMS angeboten. Das klappte, ZK und Lecken ausgemacht, 150 für 60 abgesprochen.
    Sie residiert in einem ehemaligen Gasthof mit Gästezimmern, oberhalb eines China Restaurants. Scheint voll mit Damen zu sein. Wollte etwas Small-talk machen, merkte aber gleich, dass sie nicht richtig sprechen konnte. Dachte zuerst ihr Zungenpiercing ist im Weg, aber ich sah keines und sie zeigte auf ihre Zähne und redete drauf los... Leute ich hab Null verstanden. Es muss etwas mit ihrer Zunge sein, keine Ahnung.
    Sie hat mich aufs Bett zitiert und gleich versucht den Gummi aufzuziehen... naja, viel zu früh. Draussen saukalt, das dauert etwas. BJ nicht besonders leidenschaftlich, da hat irgendwie das Gefühl gefehlt. Hat mich kaum in die Gänge gebracht. Aber zwischen den Beinen super rasiert mit einer kleinen Pussy, die mich anmachte. Also ins Lecken übergegangen. Normalerweise bin ich da echt gut drin, sie hatte aber kaum Lust, ist auch gar nicht mitgegangen. Lies es über sich ergehen, könnte man sagen. Naja, man kann ja auch Schauspielen und etwas vortäuschen, aber von ihr kam rein nichts. Feucht ist sie etwas geworden, aber ich sah dass sie abschliessen wollte. Zwischendurch ein paar Mal aufs handy geschaut, das geht gar nicht. Also in die Missio, wobei sie bei mir nochmals anblasen musste. Nach ein paar Stößen kam ich auch. Sie liess mich nichtmal richtig auszucken, gleich grelles Licht angeschaltet und Stengel raus. Abwischen muss man sich selber. Eine halbe Stunde war vorbei und sie ging ans handy und zog wieder den Bademantel an, den sie vorher anhatte. Ach ja, die Socken hatte sie stets an. Keinerlei Anstalten die Stunde voll zu machen, von mir aus mit ner Massage. Von einem zweiten Mal konnte ich träumen. Gut, hab mich dann angezogen und bin höflich gegangen. Würde nicht mehr zu Ihr gehen. ZK hat sie auch nicht eingehalten, ein Kuss auf den Mund, das war's.

Sie war insgesamt recht passiv und komplett lustlos. Schade. Jedenfalls weiss ich nicht wie man da auf seine Kosten kommen sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.01.2024), bueno-cabron (19.01.2024)
Lädt...
X