Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LovelyJulia - Nur auf Whatsapp erreichbar!
68167 Mannheim
0152-19619031
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
Studentin 22 Jahre schlank einige Tage in der Stadt du bekommst eine Kombination aus Massage auch bodyto Body mit happy end es geht auch mehr Weitere Informationen und Preise und Fotos bekommst du wenn du dich meldest.
Kann auch Hausbesuch machen im Umkreis von 40 km

Aus Whatsapp und Telegram erreichbar!
Keine Anrufe!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LovelyJulia - nur Recherche, kein Erfahrungsbericht

Die Bilder hatten es mir angetan, das Bild vom Gesicht hat mich aber etwas abgeschreckt (die Lippen!).
    Also dachte ich, mal schauen, was es an Berichten gibt. Tatsächlich findet man nicht sehr viel, aber googelt man 0152-19619031, findet man bei Lustscout ein paar Berichte, die alle durchaus positiv sind.
    Was mich allerdings etwas mißtrauisch macht, ist, daß sie hier Julia heißt und Latina ist, während sie drüben Mia heißt und Studentin aus Südafrika ist.
    Preis wird mit 150460 angegeben.

Ich hoffe, dieser Beitrag ist okay und regelkonform, ich denke aber, es sind brauchbare Informationen.
    Ich putze hier nur.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.09.2024), Marc777 (20.01.2024)

war gestern bei ihr, sie ist definitiv dieselbe Mia aus dem Lustscout Forum. Ich kann die überaus positiven Bewertungen nur bekräftigen. Hatte 150€/1h inkl Anal und Zungenküssen. Absoluter Hammerservice unabhängig vom ebenfalls guten Preis. 100%e Empfehlung von meiner Seite!

Kommentar

bueno-cabron (30.09.2024), JanoLeprechaun (25.01.2024), Decius77 (24.01.2024)

Ich möchte auch gerne noch meine Erfahrung mit Mia oder Julia mitteilen. Ich war vor wenigen Tagen bei ihr zu besuch und das gleich für 2 Stunden. Denn es gibt auch längere Meetings mit ihr von 90 min bei 180€ und, da bin ich mir jetzt nicht sicher ob das ein Angebot ist oder Standardpreis, für 2 Stunden 200€.
      Wenn man dann bedenkt was sie dann umsetzt ist das bei dem Preis unschlagbar. Von mir daher auch eine absolute Empfehlung.

Viele Grüße an alle

Kommentar

bueno-cabron (30.09.2024)
      Lädt...
      X