Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa

    War nicht so besonders . Die Frau war nicht geduscht und ziemlich ungepflegt. War sehr lustlos. Ich habe geduscht und musste mich hinlegen. Sie stand die ganze zeit angezogen daneben. Ich hab sie gefragt ob sie sich nicht mal ausziehen möchte darauf kam die Antwort ihr ist kalt. Anschließend hat sie sich ausgezogen. Anfassen war verboten genau so wie küssen. Sie gab mir den Gummi zum selbst drüber machen. Hat kurz geblasen und das sehr lustlos. Sie legte sich hin und sagte jetzt ficken und das alles sehr lustlos. Hatte 2 Runde bezahlt bin dann aber gegangen ohne da es so schlecht war.... nicht zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.01.2024)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mich nach dem Besuch von Raisa hier angemeldet.

    Leider muss ich mich aprilla66 anschließen. Habe die rumänische Dame ebenfalls zum Jahresende in OSO besucht.

    Kontakt und Terminvereinbarung über WA war schnell und freundlich.
    Nach Betreten des Zimmers das Geschäftliche geklärt. 100430 (150460), ZK wollte sie nicht machen, weil sie noch beim Essen war. Ein Teller mit Nudeln stand auf dem Tisch neben dem Bett.
    Ich kam nicht überraschend, wir hatten den Termin 1,5 Stunden vorher vereinbart und ich war pünktlich da. Zähneputzen oder Mundspülung hielt sie nicht für nötig. Tja, ich blieb leider trotzdem.

    Erotische Stimmung ließ sie nicht aufkommen. Sie spielte irgendeine rumänische Musik mit dem Handy und ich sollte mich Entkleiden und mich aufs Bett legen.
    Raisa stand im Bademantel daneben und schaute zu. Den Bademantel und Ihr Höschen zog sie dann auch auf Nachfrage mal völlig lustlos aus.
    BH braucht sie für ihren hübschen, festen A(B)-Cups keinen.

    Die Bilder in der Anzeige könnten alle von ihr sein, wobei Bild 3, im schwarzen Body vor dem Spiegel stehend, aktuell am ehesten passt.

    Danach ähnliches Spiel wie bei aprilla66. Küssen und Berühren nicht erwünscht. Erotische Stimmung ließ sie nicht aufkommen. Sie bearbeitete dann meinen Freund mit den Händen und übergab mir auch den Pirelli zur Selbstmontage mit der Bemerkung, dass sie dies mit ihren künstlichen Fingernägeln nicht könne.
    Von da an sollte es schnell gehen. Reiten wollte sie nicht, anscheinend tat ihr der Rücken weh. Doggy wäre ok gewesen, aber die Stimmung ging bei mir weiter in den Keller, so dass sie meinen kleinen Freund wieder von Hand aufrichten musste. Habe es dann in der Missio zu Ende gebracht und durfte noch kurz auszucken.
    Wurde dann von Ihr zur Entsorgung der Tüte und zur Reinigung ins Bad geschickt. Als ich zurückkam, war sie schon wieder komplett angezogen. Es waren vielleicht 15, maximal 20 Minuten vergangen. Kein AST oder ähnliche Unterhaltung.

    Bin dann auch gegangen, hätte sowieso nichts mehr gebracht.

    Also absolut keine Wiederholung für mich und auch keine Empfehlung für Euch.

    Kommentar

    Lädt...
    X