Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
79098 Freiburg im Breisgau
0152-19679943
  • 21 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva

Ich war heute bei Eva und ich muss echt sagen das war wirklich schlecht die Bilder und das Alter stimmen sie ist wirklich eine hübsche junge Frau aber der Service war echt nicht gut.

Die Kontaktaufnahme hat wirklich gut funktioniert über WhatsApp Preise und Zeit ausgemacht.

​​​​​​Über WhatsApp haben wir kurz den Service besprochen und dann bin ich auch schon losgefahren.

Aber dann vor Ort wurde fast nichts eingehalten von dem was wir besprochen hatten, viel Handeinsatz und zielorientiert
    ​​​
    Wiederholungsgefahr 20%

Hmm, kommen da noch ein paar Infos?
    Du sprichst die wichtigen Punkte an, beantwortest die Fragen aber nicht, die sich daraus ergeben, z.B. welchen Service du vereinbart hast und was du bekommen oder ggf. nicht bekommen hast.
    Was hat der Spass gekostet, für wie lange und warum trotzdem 20% Wiederholungsgefahr. Fragen über Fragen..

Kommentar

Für eine halbe Stunde 80 €, was ortsüblich ist und der Service da hatten wir ausgemacht Zungenküsse und Fingerspiele und natürlich Sex in verschiedenen Stellungen als wir dann dabei waren gab es keine Zungenküsse und Fingerspiele das gab es nur gegen Aufpreis was sie aber nie erwähnt hat und Reiterstellung wollte sie auch nicht machen

und Wiederholungsgefahr 20% deshalb weil sie an sich nett war und auch schön anzusehen ist aber der Service ist das Geld nicht wert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        stany (02.01.2024), Never_Ever (31.12.2023), GeilerBock70 (31.12.2023)
      Lädt...
      X