Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carina

Jungs, die Dame kenne ich. Wer kann weiterhelfen? Telefonnummer und Name sind wahrscheinlich neu um Spuren zu verwischen.

War jemand schon bei ihr und kann eventuell einen Beitrag verlinken?

Danke

UPS, ich wollte zu Ihr jetzt bin ich mir aber nach Deiner Aussage um Spuren zu verwischen unschlüssig, was hattest Du denn für ein Erlebnis mit Ihr ?

Kommentar

Ich hatte nicht das Vergnügen. Aber ihre Bilder sind mir wohlbekannt. Kann aber nicht mal sagen ob die Berichte positiv oder negativ waren. Aber es gab schon Beiträge.

Glaub mir Kasim, die Titten hab ich nicht zum 1. mal auf Ladies gesehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kasim7566 (15.12.2023)

Hab sie gestern mangels Latina-Alternativen und weil ich die Fotos ganz ansprechend fand, besucht.
        Zum ersten Mal in meiner Paysex-Karriere bin ich aus folgenden Gründen direkt wieder gegangen:
        • Fotos sind alt oder stark bearbeitet. Habe Sie gefragt, ob sie tatsächlich die Frau von den Bildern ist?
        • Sie ist auch keine Latina, eher Engländerin, sie meint sie sei Latina weil ihre Mutter Spanierin ist.
        • Das Zimmer gleicht einer Rumpelkammer mit Bett, Ich habe weder Dusche noch Waschbecken gesehen
        • Sie ist starke Raucherin und lüftet offensichtlich zu wenig. Nach 5 Minuten im Zimmer haben meine Kleider nach Rauch gestunken
        • schlechte Zähne
        • Sie roch nach Alkohol und Zigaretten (Alkoholfahne um 14 Uhr)

Die Preise waren glaube ich 150/60 und 100/30, ZK extra 20 € (bei den Zähnen und dem Mundgeruch )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bbracken (29.12.2023), Kasim7566 (22.12.2023), M3k (21.12.2023), cay 16 (21.12.2023)
        Lädt...
        X