Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia bei Lauras-Girls oder ADELA in Reutlingen

    Julia bei Lauras-Girls oder ADELA in Reutlingen gleiche Bilder oder wie man Geldverbrennen kann


    Also wie gesagt für mich sind die beiden SDL ein und die selbe Person.
    Ich traf Julia in Karlsruhe bei Lauras-Girls.
    Lokation sauber etwas in die Jahre gekommen.
    Die Begrüßung war schon etwas kühl, nach Absprache der Details waren wir mit Extras bei 604160 +Zimmer.
    Noch schnell geduscht und ab auf die Spielwiese.
    Was dann kam war Lustlos ohne Ambitionen denn abgesprochenen Service zu erbringen.
    Mehrfach verschwand die Dame für Minuten aus dem Zimmer.
    So kann sicherlich nicht Stimmung aufkommen.
    Ich brach die Sache dann nach ca. 45 min ab und Sie verschwand ohne ein Wort des Abschieds.
    Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waschsymbol (10.12.2023)

    #2
    Teilweise ist das der Hammer, was man sich für gut bezahltes Geld bieten lassen muss.

    Kommentar


      #3
      Ich habe keine guten Erfahrungen mit SDLs aus Rumänien was den Service anbetrifft. Deswegen meide ich sie so gut es geht. Bei Lauras Girls gibt es gute Alternativen.
      zum Beispiel die kleine Carolina aus Kolumbien, sie macht einen super Service. Kommt aber erst im Januar wieder

      Kommentar


        #4
        Diese Julia?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Latino12 Beitrag anzeigen
          Ich habe keine guten Erfahrungen mit SDLs aus Rumänien was den Service anbetrifft. Deswegen meide ich sie so gut es geht. Bei Lauras Girls gibt es gute Alternativen.
          zum Beispiel die kleine Carolina aus Kolumbien, sie macht einen super Service. Kommt aber erst im Januar wieder
          Das ist bei mir genau umgekehrt.
          In letzter Zeit hatte ich mit Rumäninnen sehr schöne Dates .

          Die Treffen , die schlecht waren , waren eher kurze Treffen in zwielichtigen Einrichtungen und mit eher stark genutzten Mädels . Ich drücke es mal vorsichtig aus .

          Was genauso schwierig ist , ist wenn man Verständigungsprobleme hat , weil man unterschiedliche Sprachen spricht .

          Und was meiner Meinung nach auch eine Rolle spielt ist , wie man die Mädels behandelt und was für Service Dienstleistungen man abruft .
          Klar , einige bieten etwas an , das heißt aber noch nicht , dass sie das auch gerne machen.

          Meine letzte Partnerin hatte Schmerzen bei einer Stellung , die ich gerne hätte , habe sofort abgebrochen und mich entschuldigt .
          In anderen Stellungen war es im Anschluss problemlos und hat auch Spaß gemacht .

          Und am Nikolaus Tag habe ich die auserwählte mit einer Tüte Leckereien überrascht . War sofort gute Stimmung und eines meiner besten Treffen.

          Wenn mir etwas an dem Mädchen besonders gut gefällt - weiche Haut , tolle Haare , guter Geruch , mache ich entsprechend Komplimente . Es war noch keine Frau böse darüber .

          Kurz um , behandelt die Damen als das , was sie sind.
          MENSCHEN !
          Dann passt der Rest auch unabhängig von der Nationalität.
          Zuletzt geändert von Joe7-5; 08.12.2023, 21:04.

          Kommentar


            #6
            ,@Ligor: Danke für deinen Bericht. Also echt ärgerlich, wenn man so viel zahlt und dann so einen Service erfahren muss. Unverschämt, wenn man das Geld nimmt und dann die Leistung nicht erbringen will.

            Fair wäre es nur gewesen, wenn sie gleich gesagt hätte, dass du nicht ihr Typ bist. Oder sie aus sonstigen Gründen keinen Bock hat. Aber so ist es ein NoGo!

            Ich denke, da wurdest DU nicht als MENSCH behandelst...

            Aber Danke für Deine Warnung!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
              Diese Julia?
              Das ist besagte Dame

              Kommentar

              Lädt...
              X