Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ni Sa Top Service & Massage

    Leute, was eine Nummer. 150/60, Standard. Englisch, naja, Deutsch 0,0. Bilder passen. Was mir richtig auf den Sack geht, ständig das Handy, da könnte ich jedesmal ausflippen. Hab gefragt, so gut es ging, ob sie massieren kann, 🤦‍♂️, körperliches Gestammel. Sitz da, wie ein nasser Sack und massiert euch solange, bis nahezu 60 Minuten vorbei sind, absolut lustlos und will nur das Geld haben. Sagt mir dann nach 50 Minuten, Zeit gleich vorbei. 150€ für nix. Danke. Und gleich wieder Handy. Wiederholungsfaktor für mich 0,0. Ist eigentlich eine hübsche, weiche Haut, aber fie Art geht nicht. Wenn ihr hingeht, 30 Minuten, vögelt die und geht ohne tschüss zu sagen. Ich hab in Karlsruhe so oft Thai Mädchen getroffen und war jedesmal happy, dass war in den letzten Jahren mit Abstand das langweiligste, was ich erlebt habe. Covid war spannender. In diesem Sinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (14.11.2023)

    #2
    Hi,

    Ich war heute bei Ni Sa zu Besuch. Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme (20460, 80430,100445, 140460 + zwei Extras möglich), habe mich für die 20min entschieden.
    Ihre Angaben stimmen soweit mit der Realität überein, wenn auch etwas "unreine" Haut im Gesicht, dennoch gepflegt. Macht einen niedlichen und vor allem sympathischen Eindruck, spricht leider weder deutsch noch englisch...
    Kurz geduscht und mich dann zu ihr gesellt, wo wir uns erstmal beide vorm Bett schüchtern und unbeholfen anschauten😅
    Von mir kenne ich das ja, aber bei ihr wars gefühlt das gesamte Date über nicht anders.
    Eigentlich gibt's zum Akt selbst nicht viel zu schreiben, erst HJ bis er stand, dann Kondom drauf, mittelmäßiger bj, anschließend Reiterstellung, ZK nur nach erfragen und waren mit Verlaub, unterirdisch! Zusätzlich Ihr Blick, der mir das Gefühl von Desinteresse vermittelte, bewegte mich dazu das Spektakel relativ schnell abzubrechen... irgendwie hat das mit uns nicht so recht funktioniert, aber ich wollte es zumindest noch zu Ende bringen, so gab sie mir dann nochmal einen BJ, der diesmal zugegeben deutlich besser war als zu Beginn und Abschluss dann per HJ
    Nach knapp 20 min war ich wieder im Auto.

    Für mich daher keine Wiederholung wert. Vielleicht bin auch ich noch zu unerfahren um sie entsprechend zu "führen", allerdings glaube ich nicht, dass die Erfahrenen unter Euch ihr einen besseren Service entlocken können

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (20.11.2023), Hightower (20.11.2023)

      #3
      Zur weiteren Meinungsbildung (wobei der Bericht auch nicht positiv war) hier ebenfalls was aus Karlsruhe mit einer leicht modifizierten Handynummer:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Hi Zusammen,

        Meiner Geilheit wegen war ich um 23.30 Uhr bei Ni Sa.... Viele Fragen sich jetzt warum?
        1. Weil eine Dame vom Erospark schon früher Feierabend gemacht hat und ich leer ausging.
        2. Weil sie eine der wenigen war die noch in WhatsApp geantwortet hat und vom Preis/Leistung OK schien.

        Kommunikation war sehr einfach, bis ich dann vor der Tür stand... Die Klingel war wohl defekt und nach knapp 10min hin und her sie dann runter gekommen ist und selbst aufgemacht hat. Habe 100445 gebucht, da dies 2x beinhaltet und ich immer 1x zum Warmmachen brauche.

        Die Bilder entsprechen nicht unbedingt der Wahrheit. Sie hat keine so schöne Figur wie auf den Fotos, ist pummelig mit Wampe. Aber immer freundlich nickend, da kein Deutsch oder Englisch.

        Der Service war schrecklich (ich weiß ich bin dumm). Ohne Musik oder Stimmung habe ich mich hingelegt, sie fängt mit der Hand an zu wedeln und halbschlaff kommt der Conti drauf. Ich schaffe es irgendwie zu kommen.
        Ohne Pause gleich weiter fängt sie an wieder zu wedeln, zu gummieren, blasen und setzt sich auf mich, Feeling null, sie sofort außer Puste, ich bitte um Wechsel. Sie genervt (es waren noch keine 15min von 45 vergangen). Da ich nicht Superman bin und die Stimmung eh nicht der Hammer war, wurde der Mast auch nicht steif. Habe sie gebeten , mir zu helfen, aber mir ist keine weitere Zeichensprache eingefallen, um ihr das zu erklären. Nach einigen Versuchen habe ich abgebrochen und bin gegangen.

        0% Wiederholungsfaktor ... Ich musste es auch lernen, obwohl ich die Beiträge gelesen hatte.

        Kommentar


          #5
          wenn man die Berichte liest scheint der Text aus der Anzeige:

          Was Dir diese Lady zu bieten hat,
          wirst Du so schnell nicht vergessen!
          zu stimmen

          Kommentar

          Lädt...
          X