Zitat von experimenter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Zlata
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZLATA
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
bei App. 1
0175-3753071
- 30 Jahre
- 80E(DD)
- KF 36
- 170 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- KBp
- EL
Hallo liebe Männer,
ich bin ZLATA und ich bin ganz neu hier!
Begib Dich in meine zarte Hände und lass Dich fallen! Bei mir vergisst Du den Alltag und Deine Probleme! Ich massiere alle Deine Sorgen weg! Ich mache professionelle Massagen... Einfach zum Entspannen oder wenn Du einfach auf geilen Sex stehst, dann komm zu mir :)
BITTE - vereinbare vorzeitig einen Termin, damit ich besser planen kann und unser Date für uns beide schön und gemütlich gestalte!
Begib Dich in meine zarte Hände und lass Dich fallen! Bei mir vergisst Du den Alltag und Deine Probleme! Ich massiere alle Deine Sorgen weg! Ich mache professionelle Massagen... Einfach zum Entspannen oder wenn Du einfach auf geilen Sex stehst, dann komm zu mir :)
BITTE - vereinbare vorzeitig einen Termin, damit ich besser planen kann und unser Date für uns beide schön und gemütlich gestalte!
Hallo liebe Männer,
-
Zitat von Westpfaelzer Beitrag anzeigen
Sie möchte mit dem Preis aussortieren? Also wer viel Geld hat ist anständig und sauber und wer weniger Geld hat ist ungepflegt und hat keinen Anstand? Willst du das sagen? Sorry, aber da sind meine Erfahrungen, und auch die von manchen SDL, ganz andere. Find ich ne ziemlich dreiste Aussage.
Kommentar
-
Hm, wollte eigentlich einen ausführlichen Bericht schreiben, aber letztlich wurde alles schon beschrieben…🤔
Hatte auch endlich ( gestern in MA) einen Termin bei ihr bekommen.
Preise 30/100€; 60/200. Keine Extras, GV bietet sie nicht an.
Hatte zum ersten Mal ein Date zu diesem Tarif, aber durchaus ok!
Wer wilden, hemmungslosen Sex sucht, ist bei ihr falsch. Aber GF6 bietet sie vom Feinsten. Innige ZK‘s und das ganze Programm, Oral und GV; aber zärtlich und gefühlvoll mag sie und gibt sie.
Sie bekommt definitiv einen Platz auf meiner Liste, und wenn mir der Sinn nach einem entspannten, möchte fast sagen, liebevollen Sex Date steht, werde ich sie bestimmt wieder mal besuchen, wenn sie in der Nähe ist…
Kommentar
Stichworte:
zlata,
heilbronn,
stuttgarter str. 11,
0175-3753071,
30 jahre,
80e(dd),
kf 36,
170 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,