Was soll ich sagen. Hatte selten so freundlich letztendlich schechten Service. Terminanbahnung über whatsapp ging unproblematisch. Preise 30/100, 60/150. Extras ZK, 30; Anal 70. Adresse in einem Appartementhaus in der Freiburger Innestadt. Alles sauber und ausnahmsweise mal hell. Yasmina sieht gut aus, natürlich nicht ganz so geschminkt wie auf den Bildern. Body top. Brüste würde ich sagen gemacht aber sehr schön. Von der freundlichen Begrüßung und dem guten Aussehen ließ ich mich zu einer Stunde hinreißen. Ein Fehler. Gemeinsame Dusche war noch ganz nett aber trotz Extra gab es keine ZK. Naja vielleicht wirds ja im Bett besser. Aber hier wurde schnell aufgummiert und mit Französisch losgelegt. Das war ganz okay. Nach nicht ganz drei Minuten sass sie dann schon auf mir. Ich hab dann noch gesagt das wir langsam machen können aber auf einmal war ihr Deutsch wohl nicht mehr so gut.Na gut dachte ich machen wir halt doch ein zweite Runde nd bin nach Missio im Doggy gekomen. Ihr Anblick von hinten war schon geil. Aber nachdem sie anschließend 10 Minuten lustlos an meinem Rücken rumgeknetet hat und parallel an Handy war, war ihrer Meinung nach auf einmal keine Zeit mehr für Sex. Nach etwas über 30 Minuten! Auf meinen Protest meinte sie dann "na gut 5 Minuten". Das habe ich mir dann geschenkt. Sie war dabei nicht zickig oder unfreundlich und beim Sex hat sie auch mitgemacht aber insgesamt doch eher Abzocke. Schade. Vielleicht etwas für 30 Minuten. Für mich allerdings nicht.
Stichworte:
yasmina,
freiburg im breisgau,
0157-58692780,
23 jahre,
75c,
kf 34/36,
170 cm,
56 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,
69,