Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy in Neustadt

Vor ein paar Wochen war ich bei der Chinesin Lucy in der Nähe von Neustadt. Die Adresse von dem Salon in dem sie mich empfangen hatte bekam ich per WA. Auch war bei dieser Nachricht ein "echtes" Foto von ihr zu sehen. Das Bild auf dem Profil ist nicht Lucy - aber das Alter haut hin und sie ist eine hübsche und durchaus attraktive Asiatin mit A-Cups und blank rasiert.
    BJ für 30480 und für 20 mehr gabs auch noch Sex "mit". Sie ist eine fröhliches, nettes und sexy Mädel. ZK gab von Anfang an ohne Aufforderung. Der BJ war nice und ausdauernd. Sie hat alles mitgemacht was ich wollte (nur fingern liess sie sich nicht): 69, ein sexy Ritt, Doggie und Missio. Danach nochmals ein BJ und abgeschlossen hab ich dann per HJ auf ihre süssen Titten. Nach der Säuberung noch eine kurze Streicheleinheit (eine Massage war das ganz sicher nicht) und dann war es auch schon wieder vorbei.
    Alles in allem war es durchaus empfehlenswert . In dem Studio war zu der Zeit auch noch eine Kollegin, vielleicht 2-3 Jahre älter...
Lädt...
X