Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regina - Catalina

Nach der Aufforderung von Hubert, hab ich die Latina vom Schwabentor besucht. Die Bilder sind gleich schön und versprechen ein tolles Erlebnis.
    Nachdem ich mir die Bilder nochmal angeschaut habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es doch Catalina von der Wisentalstraße war.

Sie kommt aus Venezuela ist schon recht groß, der einen abstehenden Halbkreis beschreibende Popo und das Lächeln sind doch eindeutig Catalina (Bild 6/7 Catalina) und damit Huberts Empfehlung.
    Regina im Schwabentor ist somit nur eine geschickte hauseigene Variation der vorhandenen Damen. Wer die Dame Regina dann auch wirklich treffen will, der wird wohl eher enttäuscht sein, wenn Catalina durch die Tür kommt.
    Ein strahlendes junges Gesicht und dann ein Vollweib mit Rundungen nach vorn und hinten raus. Sie hat wohl schon 70Kg!, aber alles gut verteilt und grifffest. Es war eine Freude an ihr die Formen abzutasten, jedoch ohne jegliche Regung. Die Nippel wurden nicht fest beim Lecken oder stellten sich gar auf. An die Spalte unten konnte ich, wegen der vollen Oberschenkel, gar nicht vorstoßen. Also Vorstoßen hätte man da schon müssen, aber ich bin ja kein Grobian und fang mir schon zu Beginn eine Rüge ein. Leider ist sie nicht angesprungen auf Berührung oder Komplimente, es war bestimmt auch ein langer Tag für sie.

Spanisch und Portugiesisch kann ich nicht sprechen und so kam auch keine Unterhaltung zustande. Sie strahlte immer nur vor sich hin…relax Baby….
    Auf dem Bett, den Gummi drüber und orales Vorspiel, wieder ohne Zugang zu sensiblen Bereichen, so blieb mir „nur“ das Abfahren des mächtigen Hinterteils und das Kneten der Brüste.
    Erster Durchgang Missionar mit Beinen hoch, sie ging gut zu stoßen aber Klitoris-Spiel wieder nicht, noch höher und Kissen drunter wollte sie dann doch nicht. Also Stellungswechsel Doggy und wieder der Hintern…insgesamt wenig Gefühl und ziemlich schlaffer Kanal.
    Die Reiterposition im Anschluss wurde auch mitgemacht, dabei der Versuch im halben Liegen auf mir, der Sache ein Ende zu bereiten. Ich verlangte, nachdem ihr die Kondition etwas schwand nach der umgekehrten Version. Hier schon die Bemerkung, dass die Zeit zur Neige geht und nichts passiert. Auch diese Version half nichts, der Gripp fehlte und die Beine nach vorn mit den Händen nach hinten ließ sich nicht vermitteln und auch durch leichtes „Zerren“ meinerseits nicht umsetzen.
    Kurze Absprache und bedächtiges Nicken wegen der Zeit und nochmal die Reiterposition, halb liegend auf mir und dann den Latina-Popo im vollen Schwung auf und ab. Das war Fitness pur und mich hat der Wackelpopo fasziniert und sowieso dieser Körper auf mir. Sowas hatte ich bisher nur im Video gesehen. Und nun hatte es mit dem Kontakt auch gereicht, ich ließ sie nicht länger zappeln/wakeln.
    Catalina hat sich dann noch um die Nachsorge bemüht, leichter Handjob und sauber machen.

Fazit: Catalina ist nicht die Regina, welche auf den Bildern angeboten wird. Auf keinen Fall als schlank zu bezeichnen, eher als Hammer-Vollweib. Richtig Stimmung ist bei ihr leider nie aufgekommen. Da halfen keine Komplimente und kein Betatschen. Aber sie lässt sich nicht lumpen und einen mit Ständer stehen/ gehen. Andere hätten das mit der Hand zuende gebracht, sie nahm es sportlich. Die Zeit haben wir gut ausgenutzt und sie behielt ihr Strahlen bis zur Verabschiedung. Wiederholung ja, aber bei einer anderen Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.10.2023)

Leider sind das zwei Damen.
    Meine hat Schulter lange glatte Haare in Schwarz und man kommt locker an die Pussy.
    Und der Po ist eher Kuba als so Marke Brasilien Glocken..
    🙄MFG

Kommentar

Also die Dame kennt wohl Fairplay nicht.
      Ich war heute vor Ort und wenn sie KF 42 hat ist das noch höflich ausgedrückt.
      Und auch aktuell ist die Homepage nicht ganz.
      Leider.... Denisa war die Türdame.
      Bezüglich Damen die vor Ort sind.
      Diese Dame vom TE Foto war nicht an zu treffen.
      Finde ich nicht Fair.
      Sollte die Adresse ändern.
      Bin ohne zu buchen wieder gegangen.
      😎

Kommentar

Also diese Regina kann man so sexy leider nicht antreffen.
        Fotos und vor Ort sind zwei Welten.
        Leider muss man das so sagen.
        ☹️

Kommentar

Hab selber nochmal beim Schwabentorring angerufen und die Aussage erhalten, dass Catalina am Freitag in der Wisentalstraße war.

Kehrtwende ging nicht mehr, da ich meinen ersten Anpfiff schon hinter mier hatte, nachdem ich Denisa, die Türdame, an den Hintern gepackt hatte. Denisa war auch meine Sekundantin und somit in zweierlei Hinsicht ausgefallen.

Die Runde mit der BIG MAMA war dennoch kein verbranntes Geld, aber ein Beschiss war es trotzdem.

Nun die Adresse wechseln wäre konsequent, aber ohne Wats-App bekommt man fast keine Dame mehr gebucht. Außer Xenia, die das ausdrücklich im Profil verlangt.
          Lichtgestalten gibt es wenige.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (17.10.2023)
          Lädt...
          X