Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
Kallhardtstr. 54
75173 Pforzheim
1. Stock Goldberg
0176-37092863
  • 45 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU

JULIA

Ich trage sehr gerne High Heels & Lack-Stiefel!

Besuche mich in meine privaten Ambiente und erfülle dir deine geheimsten Wünsche.

Meine Vorlieben sind: erotische Massagen mit Öl, FE, Franz., 69,
Spanisch, KB, NS, F*cesitting, D**p-Thr**t, Umschnalld*ld*,Pumpe und aufpumpbarer D*ld* vorhanden, leichte Erziehung!

Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer. werden nicht angenommen
ALLES NUR MIT SCHUTZ!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Hi Leute,

hatte da angerufen, ZKs etc. macht sie ja nicht, da fällt zärtlicher Service bei mir schon grossteils flach.
    Dann habe ich nach RS gefragt, da hat die mich am Tel. angefahren: " STEHT ALLES IN DIE ANZEIGE! KANNSUUU NICH LESEN?"
    ja okay, habt ihr bestimmt schon öfters gehört den Satz, aber das war schon etwas laut und sehr unfreundlich.
    Ein RS muss man vorher kurz besprechen, zwecks Outfit und was da so beim Service möglich ist... denke ich mal zumindest.

Keine Ahnung, ob sie nur heute und jetzt schlecht gelaunt war, Berichte habe ich leider keine gefunden, ansonsten würde sie in mein Raster passen, blond, grosse Busen, aber die Freundlichkeit lässt zu wünschen über.

Weiss nicht ob ich da einen erneuten Anlauf mit Termin wagen sollte, bin unschlüssig!?
    Hat jemand mehr Infos?

Gruss
    Ritter

Nach dem tollen Statement der SDL :
    Lass es !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (02.10.2023)

Hi

Hab auch mal Kontakt aufgenommen wo sie in Ulm war über WhatsApp. War genau so launisch, hab dann auch die finger von ihr gelassen. Hatte eigentlich vor wenn sie wieder in Ulm ist nochmal einen Anlauf zu wagen. Aber das hat sich wohl erledigt wenn das mit dem launisch öfters vorkommt

Kommentar

RitterCumallot (04.10.2023), Hubert50 (02.10.2023)

Sie gastiert öfters im Bereich Gießen.
        Habe sie auch mal kontaktiert, da mir ihr Outfit mit Stiefeln gefällt. Und sie auch in ihrer Anzeige darauf hinweisen tut, dass sie es gerne trägt.
        War zu mir sehr unfreundlich und schroff am Telefon, so dass ich von einem Besuch Abstand genommen habe. Irgendwie mag sie es nicht, wenn man 2-3 Fragen mehr stellt.
        Fand ich sehr schade, da sie mir auch optisch sehr gefällt.
        Ich habe ihre Anzeige schon lange auf dem Radar. In Google ist über sie nichts zu finden.
        Vieleicht hat sie eine heimliche Verehrergemeinde, die aber keine Berichte schreiben.

Kommentar

RitterCumallot (04.10.2023)

Vielleicht gehört die permanente Schroffheit und Unfreundlichkeit zum Repertoire der Dame hinsichtlich 'leichte Erziehung'.
          Falls dem so sein sollte, wird sie damit vermutlich aber eine ganze Reihe von Interessenten (mich eingeschlossen) vergraulen. Das muss man sich nicht zumuten.

Kommentar

RitterCumallot (03.11.2023)
          Lädt...
          X