Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Nischa
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
5. Stock App. 501
0152-18148943
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Ganz neu in deiner Stadt!

Lass Dich verwöhnen!
Mein geiler Naturbusen warten schon auf deine zärtlichen Hände wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören möchtest dann bist du bei mir genau richtig.
Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Nischa - Unterdurchschnittlich

    Gib dein Geld lieber woanders aus! ❗
    Heute hatte ich das Gefühl, jemand Neues auszuprobieren, und nachdem ich ihre Bilder auf Ladies gesehen hatte, ich habe mir gedacht, ich probiere es mal aus. Kurz gesagt: Mit langem Gesicht und kaum einem Lächeln in der Wohnung willkommen geheißen. Diese Einstellung veranlasste mich, sofort die 15 Minuten statt der 30 Minuten zu wählen, für die sie 100 gewollt hätte. Nun, nach 10 Minuten war ich schon draußen.

    Sie hat da unten einen Wald, ist überhaupt nicht rasiert, hat alles so schnell wie möglich erledigt und war ständig genervt.

    Ich war schon mehrmals mit thailändischen SDL zusammen, eine Sache, die die meisten gemeinsam haben, ist ihr Lächeln und ihr glückliches Gesicht. Mit Nischa war die langweiligste Zeit, die ich jemals gehabt habe!! Ich bin froh, dass ich nicht das Risiko eingegangen bin, mehr auszugeben.

    Fakten:
    - Bilder 100% Original
    - Preis 50415
    - Zimmer OK (Sauber)
    - BJ 6 von 10
    - GV 5 von 10
    - Sympathie 0
    - Smalltalk 0
    - Wiederholungsgefahr 0

    PS. Es war mein Fehler, ich musste hier nach ihrer Telefonnummer suchen (es gab genug Berichte über ihren schlechten Service), stattdessen habe ich nach ihrem Namen gesucht, den sie offensichtlich aufgrund der negativen Berichte über sie ständig ändert.
    Zuletzt geändert von julio81; 01.10.2023, 22:03. Grund: Ein "PS." Hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (22.09.2024), Löwe_666 (31.03.2024), Marc777 (27.12.2023)

    #2
    Lass Dich verwöhnen!
    Mein geiler Naturbusen.......
    Siehe hierzu Foto #5

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

      Siehe hierzu Foto #5
      Ehrlich gesagt nehme ich die Beschreibung auf diesen SDL-Setcards kaum ernst, denn in 9 von 10 Fällen schreiben sie alles auf, was sie nicht wirklich tun oder wirklich sind, meistens kopieren sie sich gegenseitig Texte. Ich musste bei der Suche auf Google mehr Aufmerksamkeit aufbringen, aber das ist das Verrückte daran, alles Mögliche über die, die man auswählt, durchsuchen zu müssen.

      Du hast recht, gerade diesem speziellen Fall musste mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        D-Bo (09.06.2024)

        #4
        Sie ist schon wieder in FDH unter dem neuen Namen „Kala“. Neuen Telefonnummer 0152-13692679. Anzeigen mit neuen Bildern.
        Buchhornplatz 15 - 6. Stock App. 601
        Sei vorsichtig❗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          D-Bo (09.06.2024)

          #5
          Zitat von julio81 Beitrag anzeigen
          Sie ist schon wieder in FDH unter dem neuen Namen „Kala“. Neuen Telefonnummer 0152-13692679. Anzeigen mit neuen Bildern.
          Buchhornplatz 15 - 6. Stock App. 601
          Sei vorsichtig❗
          Buchhornplatz 15 - 6. Stock App. 604

          Kommentar


            #6
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

            Siehe hierzu Foto #5
            Einmal das und dann noch angebliche 165 bekommt man noch einen anderen Verdachtsmoment

            Kommentar

            Lädt...
            X