Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa - unterirdischer Service

    Ich habe sie heute besucht und 70€ für 30min verbrannt. Der Reihe nach.

    Location
    Kommunikation auf Deutsch und Englisch verlief schleppend hat aber zu meiner Verwunderung geklappt einen Termin zu organisieren.
    Sie gastiert in einem runtergekommenen 2-Sterne Hotel im Stadtkern. Die 2. Bettdecke dient als Fickunterlage. Im Bad sind überall ihre Haare, Unterwäsche, Hygieneartikel und andere Dinge verteilt. Da habe ich Laufhäuser gesehen, die einen besseren Eindruck vermittelt haben.

    Aussehen von Denisa
    Auf den Bildern in der Anzeige wirkt sie pornomäßiger. Ich habe mit einer Rumänin mit prallen Arsch gerechnet, geöffnet hat mir nach eigenen Aussagen eine Spanierin, die deutlich zierlicher ausfällt, als auf den Bildern. Haare zum Dutt gebunden, ohne Makeup, müde im Schlabberlook...50% von mir wollten direkt an der Türschwelle wieder gehen, aber die Erwartung einer 20-Jährigen Pussy für 70€ hat mich bleiben lassen.
    Die Brüste kann ich nicht bewerten, da sie ihr Top nicht ausziehen wollte. Die Pussy ist ein süßer, enger, rosa Schlitz. Freunde von ausgeprägten langen Schamlippen sind bei ihr falsch. Ich mache mir nicht viel aus Füßen, aber die fallen schöner und gepflegter aus, als auf 1-2 Fotos vermutet wurde.

    Der Akt
    Es kommt gar keine Stimmung auf. Mit widerwilligem Blick zieht sie sich unten rum aus. Das Sporttop bleibt an. Sie bittet mich aufs Bett, reinigt blitzschnell mit Feuchttuch und will direkt das Gummi auf den schlaffen Schwanz ziehen. Dabei stellt sie sich ungeschickt an und fügt mir mit ihren langen Krallen leichte Schmerzen zu. Sie entschuldigt sich zwar, aber die Stimmung ist am Nullpunkt. Es folgt ein gelangweilter Blowjob ohne jeglichen Grip. Der BJ wird alle 30-40 Sekunden unterbrochen mit schnellen Wichsen. Ich ahne schon Böses. Ich bitte sie in die 69 zu gehen, was im Service angeboten wurde..."No No". Irgendwann dreht sie sich seitlich zu mir, damit ich zumindest die schöne Pussy sehen kann. Ich taste mich langsam mit der Hand vor, sie schiebt 20cm vorm Ende der Innenschenkel meine Hand genervt weg. 0% Nähe zugelassen. Ich übernehme kurz und wichse ihn selber hart, in der Hoffnung, dass der Fick wenigstens besser wird. Sie versucht aufzusatteln, die Pussy ist trocken und eng. Sie nimmt Babyöl, was in Kombi mit dem Gummi bekanntlich nicht gut ist. Sie ist so eng, dass er kaum reingeht und ich bin normal bestückt mit 16x5. Sie bricht ab und bittet mich nach oben. Nach 2 min vorsichtigen Vor- und Zurück ist er zumindest mit der Spitze drin. Ich bitte sie in die Doggy Position..."No No, Aua Aua". Ich verspreche ihr vorsichtig zu sein. Der Arsch in meinen Handy und Doggy ist optisch top, doch kaum habe ich ihn 3cm eingeführt, bricht sie ab.
    Das war die schlechteste Performance, die ich in 8-9 Jahren P6 erlebt habe. Ich bitte sie mit Handjob zu beenden und mir die Pussy zu zeigen, damit wenigstens die Chance auf Abspritzen besteht. Mit einer lustlosen Visage bringt sie es zu Ende.

    Fazit:
    0% Wiederholung
    0% Stimmung
    Mieser Service, das Mädel hat keinen Bock auf den Job, der Weg und das Geld muss man sich sparen. Von der Extraserviceliste sollte man Abstand nehmen, da man sonst noch mehr gute Taler vergeudet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (05.10.2023), Frantz00 (30.09.2023), Classmyputs (30.09.2023)
Lädt...
X