Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Maja

    Also leider eine große Enttäuschung, muss man echt sagen. Ich muss hier mal meinem Ärger Luft machen. Die Adresse die in der Anzeige öffentlich angezeigt wird hat wirklich Vibes wie die letzte Ecke in Frankfurt, sprich in einem grauen Haus neben dem Baumarkt, da fühlt man sich direkt unwohl, weil es halt schon sehr assi aussieht. Was aber nicht so ein Problem wäre, wenn der Service dann trotzdem gut ist. Also die Adresse ist ja kein Bordell, sprich man kann nicht von einer Dame auf alle anderen schließen. Jede der Damen ist dort zur Privatmiete. Die Maja sieht in echt leider wirklich komplett anders aus, also dicklich, keine Kurven und alles hängt, die Brüste sind fast doppelt so klein wie auf den Bildern und hängen auch nach unten, leider. Ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber das ist ja im Endeffekt einfach nur ein Schwindel wenn man sich auf den Bildern komplett anders präsentiert wie in echt. Als ich dann angekommen bin bei ihr, hat sie mich dann im unfreundlichen Ton gefragt, was ich machen will. Ich sagte dann 15 Minuten, einfachen GV. Daraufhin sie unfreundlich, „Ok dann schnell ein Quicki, macht dann 50 Euro“. Man hatte halt von Anfang an diese Stimmung das sie überhaupt kein Bock hat. Ja dann hat sie sich ausgezogen und hat schnell wieder unfreundlich gesagt: „Los ausziehen, oder auf was wartest du“. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon ehrlich gesagt kein Bock mehr, weil das einfach ein anderer Mensch war als auf den Bildern.. Ich dachte mir halt dann, na gut egal, war bis jetzt die ganze Zeit geil auf Sex, und vielleicht wird es ja noch wenigstens etwas besser. Sie hat dann Angefangen an meinem Dödel rumzuspielen, ich durfte dann in sie rein, aber auch nur von vorne, reiten hat sie abgelehnt. Ich hatte schon Angst das ich gleich keinen mehr stehen hatte. Sie hat dann auch so die Beine verschränkt, das man eigentlich nur mit der Eichel reinkam, außerdem war ihre Wagina auch wirklich nicht besonders schön (das Gegenteil von eng). Wie gesagt es war alles ein Realitätsschock. Sie hatte auch einfach überhaupt kein Bock während dem Akt, das hat man so krass gemerkt. Ich glaub die hat mich auch nicht einmal angeschaut. Also ich frag mich wirklich wer da ein zweites Mal wieder kommt. Irgendwann hat sie dann gefragt ob sie mir noch ein runterholen soll. Dann dachte ich ok, komm bringen wir es hinter uns. Ich komm dann wenigstens und kann entspannt nach Hause. Weil ich nicht besonders geil war, kam ich dann auch nicht so schnell, man hat förmlich gemerkt wie sie immer mehr die Lust verloren hat, noch mehr als am Anfang. Ich hab dann gesagt komm ich hol mir kurz selber ein runter und du bleibst da liegen. Sie konnte tatsächlich schon nicht mehr. Das habe ich dann gemacht ich habe noch gefragt, „Wie lange Zeit ist denn noch“, sie daraufhin, „nicht reden abspr***** jetzt“. Alles einfach eine Katastrophe, ich hab dann es dann tatsächlich noch geschafft zu kommen. Im nach hinein, hätte ich aber nach der unfreundlichen Ansage einfach gehen sollen. War auf jeden Fall sehr schlecht und ein klare Nichtempfehlung. Ich meine das ist kein Fakeprofil, aber da wurde auf jeden Fall krass gephotoshopt, unglaublich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (16.07.2024)
Lädt...
X