Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SANDRA LOVE - Wiederholungsgefahr

OHallo zusammen,
    Ich möchte euch heute von meinem Treffen mit Sandra berichten. Ich habe tatsächlich schon länger ein Auge auf sie geworfen und nun ist sie wieder hier. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und ich konnte einen zeitnahen Termin vereinbaren. Die Adresse ist privat und gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind nicht viele aber ich hatte Glück.
    Zu ihr: Sie sieht aus wie auf den Bildern. Tatsächlich noch besser in natura. Sie ist mir offen und herzlich gegenüber getreten. Mir gefällt ihr Lächeln noch mehr als der unwiderstehliche Akzent. Kommunikation auf deutsch ist okay jedoch besser auf englisch. Das Appartement ist stilvoll eingerichtet und sauber. Gleiches gilt für das Bad. Preis/Leistung passt. Extras werden angeboten. Der Service ist perfekt. Sie ist eine Frau nach der ich lange Zeit gesucht habe. Es wurde alles eingehalten und meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich danke ihr für die schöne Zeit und freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Abschließend möchte ich nur nochmal erwähnen, dass es heutzutage selten ist jemanden zu finden, der Wert auf Qualität statt Quantität setzt. Erwartet keine Darbietung wie in Hollywood. Seid natürlich und lasst euch auf das Abenteuer ein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Studienrat (11.01.2024), bueno-cabron (02.09.2023)

BoobieHunter

Ein paar weitere Infos wären durchaus von Interesse. (z. B. Preis, Serviceleistungen, evt Extras)

Kommentar

Bingo-bango (04.09.2023)

Hallo ich möchte hier auch noch meine Erfahrung hinterlassen,

Mein Besuch ist schon ein paar Tage her war nicht zu der Zeit in Mannheim.
      bueno-cabron Zum Preis der war wie fast überall bei 100430 und bei 150460. Welche extras dann noch wie viel kosten weiß ich nicht mehr, ich habe keine dazu gebucht. Nun aber zu meiner Erfahrung mit Sandra.
      Ich hatte weder beim ersten Kontakt noch bis zum Termin hin probleme mit der Komunikation, sie kann sowohl englisch als auch deutsch plus einige weitere sprachen, laut ihrer Aussage. Die Bilder geben sie sehr gut wieder soweit so gut.
      Ich hatte damals 1 Stunde gebucht. Dusche wurde angeboten und die Wohnung war soweit sauber und gepflegt. Geld übergeben und dann aufs Bett. Da wurde es dann aber etwas komisch für mich. Als wir angefangen haben und ich noch ein paar normale Sätze wechseln wollte war sie plötzlich sehr genervt da so sagte sie mir nach der ersten Runde sie eigentlich nur gut gefickt werden möchte. Das an sich war auch nicht das problem jedoch war es ihr schon zu viel als ich merkte und sie angesprochen habe auf ein Piercing im Intiembereich (ich persönlich stehe da nicht so drauf).
      Vom Service her wurde schon alles gehalten jedoch kam bei mir nicht so richtig Stimmung auf da es einfach nicht gepasst hat. Aber das ist ja bei jedem anders.

Ich hoffe ich konnte soweit mal helfen

Kommentar

Studienrat (11.01.2024), experimenter (01.01.2024)
      Lädt...
      X