Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melody *GANZ NEU*. Naja

Ich war die letzten Tage mal so neugierig und entschied mich dieses Mal für Melody.
    Termine sind bei der Dame ausgeschlossen, nur mit Spontanität. Ich versuchte vor Ort mein Glück was ich auch erreichte.

Schön und nett öffnete mir die Dame die Tür und bat mich rein.

​​​​​Zum geschäftlichen kamen wir 150430 da ich noch extra Video mit ihr drehte.

Zunächst ging ich duschen und kam wieder. Als erstes bat ich sie das Licht anzumachen. Dies lehnte sie ab und schaltete als Kompromiss das Licht im Flur ein, was mir nicht viel brachte. Dann fing sie an mir zu blasen, ganz langsam wie ich es mir wünschte. Währenddessen filmte ich dabei. Deshalb bat ich sie dann ihre Möse zu öffnen, schließlich kamen wir dann Akt, sodass ich auf sie draufkam, nur leider gefiel ihr das nicht so ganz da mein Ding zu groß war und zwischendurch sagte sie immer langsam, allein da merkt man keine Leidenschaft. Nach 1 Minute bin ich dann gekommen. Als ich am Ende das Video sah, merkte man dass es nur ausreichend war, da die Lichtverhältnisse nicht gut waren.

Zusammengefasst:

Nett und Schön. Für einen Quicky ist es ok. Allerdings gehe ich trotzdem nicht mehr hin da mir die Leidenschaft gefehlt hat und an alle die mit einem dicken Steifen: ,, Würde ich eher zu einer anderen gehen."

Wiederholungsfaktor 15%.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock70 (29.08.2023), Bingo-bango (29.08.2023)

Schade das dein Video nichts geworden ist.
    Hast du mit deinem Handy das Video gemacht?
    Falls ja, dann nutze doch das verfügbare Licht das mittlerweile jedes Handy hat.
    Falls nein, solltest du aufrüsten.

Wenn eine Lady beim Akt schmerzen hat aufgrund der Penisgröße, dann sollte das jeder Mann respektieren. Wenn ich mir die Bilder von ihr anschaue, dann kann man sich gut vorstellen dass Lori mit Sicherheit eng gebaut ist.

Kommentar

Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen

Wenn eine Lady beim Akt schmerzen hat aufgrund der Penisgröße, dann sollte das jeder Mann respektieren. Wenn ich mir die Bilder von ihr anschaue, dann kann man sich gut vorstellen dass Lori mit Sicherheit eng gebaut ist.
      An der Figur kann man das nicht festmachen, da gibt es genügend Skinny Girls, die keinerlei Probleme mit grossen Schwänzen haben und eher kräftig gebaute, die gleich herumjammern.
      ​​Ich habe das Gefühl, dass es teilweise vorgeschoben wird um Abstand zu wahren.

Ich muss sagen, dass dieses Thema eines der größten Probleme ist, das ich bei einer Dame bekommen kann. Wenn ich nicht frei vögeln kann wird es schwierig, insofern kann ich einen gewissen Frust bei Classmyputs nachvollziehen.

Du hast natürlich Recht, das man trotzdem darauf Rücksicht nehmen sollte, aber das dämpft das Vergnügen deutlich. Ich frage mich halt auch ob eine Frau, die mit Schmerzen beim GV zu kämpfen hat, in dem Business gut aufgehoben ist. Das da der eine oder andere mit einem großen Schwanz kommt lässt sich nicht vermeiden..

Kommentar

Bigtitslover22 (29.08.2023)

Ich gebe dir teils recht. Geh mal von dir aus wenn du jeden Tag 5-10 Frauen beglücken solltest.

Natürlich sind Frauen da viiiiiiel aufnahmefähiger.
        Ich habe noch nie eine SDL deswegen kritisiert wenn sie schmerzen hatte. Da bin ich einfach emphatischer. Da ich viele kenne, mittlerweile auch schon persönlich, sagen die meisten ab einen gewissen Punkt, für heute Feierabend. Nicht weil die Kohle schon eingefahren ist, nein, weil auch der Sex am Kunden harte Arbeit ist. Und wenn es das Vergnügen dämpft, dann sollte eine gutbesuchte Dame (Olgastr. sagt schon alles, einfach mal recherchieren) gemieden werden. Denn an dieser Adresse rattern täglich mehr als 10 Freier auf jede Dame herum. Da hätte sich Classmybuts eine andere Location aussuchen sollen.

Danke 🙏

Kommentar

Classmyputs (30.08.2023), cay 16 (30.08.2023)

Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
          Ich gebe dir teils recht. Geh mal von dir aus wenn du jeden Tag 5-10 Frauen beglücken solltest.

Natürlich sind Frauen da viiiiiiel aufnahmefähiger.
          Ich habe noch nie eine SDL deswegen kritisiert wenn sie schmerzen hatte. Da bin ich einfach emphatischer. Da ich viele kenne, mittlerweile auch schon persönlich, sagen die meisten ab einen gewissen Punkt, für heute Feierabend. Nicht weil die Kohle schon eingefahren ist, nein, weil auch der Sex am Kunden harte Arbeit ist. Und wenn es das Vergnügen dämpft, dann sollte eine gutbesuchte Dame (Olgastr. sagt schon alles, einfach mal recherchieren) gemieden werden. Denn an dieser Adresse rattern täglich mehr als 10 Freier auf jede Dame herum. Da hätte sich Classmybuts eine andere Location aussuchen sollen.

Danke 🙏
          Genau und das mache ich auch...

Kommentar

Lädt...
          X