Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Lea 19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Lea 19

    Zunächst war ich eigentlich auf Mia scharf..
    https://www.ladies.de/11673105
    zu ihr gibt es bereits einige Berichte.
    Irgendwie war ich mir bei ihr nicht so ganz sicher, könnte vielleicht etwas zu dünn sein für mich, andererseits hat mich der AV gereizt und bekanntlich nimmt sie dafür nur 20eur Aufpreis.

    Dann bin ich auf Lea gestoßen, irgendwie haben die Fotos eine gewisse Ähnlichkeit zueinander, wobei Lea mehr Fleisch auf den Rippen hat.

    Serviceangebot ist inkl. Wortlaut identisch mit Mia, also vermutlich der selbe Betreuer.
    Eine Stunde mit Anal gebucht und nach Karlsruhe zu einer bekannten Location in der Südstadt gefahren.
    Diesbezüglich schon mit Vorbehalten, ich hatte das Etablissement von früher als Schmuddelecke in Erinnerung.
    Das hat sich bestätigt, ist eine richtige Absteige, wobei vielleicht auch die Mieter ihres dazu tun. Auf jeden Fall war es bei Lea nicht gerade hygienisch ansprechend. Aber wie gesagt, ich hatte mich schon darauf eingestellt.

    Als ich pünktlich eingelassen wurde, kam gerade ein Typ aus dem Zimmer raus, hatte den Eindruck das könnte eher der Betreuer sein, von Diskretion auf jeden Fall keine Spur.

    Die Dame selbst konnte ich einigermaßen von den Fotos wiedererkennen, sie ist hübsch, nicht zu schlank, mir hat sie gefallen.

    Der Service ist nichts für GF6 Liebhaber, sie hat keine Lust, macht aber auf der anderen Seite alles mit. Habe sie auf den Bauch liegen lassen, hübscher Anblick, ein paar Körperküsse und konnte sie in dieser Position problemlos ordentlich vögeln. Körperhygiene war übrigens ok, das habe ich mit der Nase abgecheckt, allein schon wegen der Analnummer. Geküsst habe ich sie nicht und auch nicht geleckt.

    Als nächstes Anal. Sie bat mich langsam zu machen, also zunächst erst mal das richtige Loch gesucht und beim ersten Versuch prompt in der Muschi versenkt. Darauf hat sie mich sogar hingewiesen. Ok, also ihren Arsch nach unten gedrückt um überhaupt an die Hintertür vernünftig heranzukommen und dann ein Drittel Schlauch gegeben. Das hat sie mit einen Aufstöhnen quittiert, aber nicht gezickt. Dann langsam mehr Schlauch gegeben bis zum Schluß die komplette Länge drin war. Ordentliches Vögeln bis zum Anschlag war möglich.

    Danach Komdom selbst abgezogen und entsorgt, im Bad keine Möglichkeit sich nach dem Waschen vernünftig abzutrocknen. Keine Tücher und nur ein hunderte Male gebrauchtes Handtuch vorhanden. Also mit tropfendem Schwanz wieder zurück aufs Bett.

    Was folgte war eine lustlose Massage.
    Also die Stunde kann man bei ihr vergessen, die halbe Stunde inkl. Anal wäre völlig ausreichend gewesen. Preise waren 90430 und 120460 inkl. Anal (20eur Aufpreis).

    Alles in allem war es für mich ok, ein Arschfick kostet normalerweise +50, aber wiederholen würde ich es auch wegen den hygienischen Zuständen nicht mehr. Habe mich zuhause nochmal gründlich geduscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (18.08.2023), Frantz00 (18.08.2023), Karlsruher (18.08.2023)
Lädt...
X