Hallo,
hatte zuerst Bedenken, da ich zu der Dame nichts im Forum gefunden habe, aber bin dann doch schwach geworden und habe, für euch, das volle Risiko auf mich genommen !
Kontakt per WhatsApp war problemlos. Nach ein paar Minuten kam die ganze "Speisekarte"
30min / 80 Euro 60min / 130 Euro. Also voll im grünen Bereich.
Terminabsprache ebenfalls perfekt, jedoch bin ich ein paar Minuten zu spät angekommen, was ich wirklich nicht gerne mache.
Klingeln nach Whatsapp Nachricht, Türe öffnet sich und da steht sie dann.
Vielleicht ein paar Kilo mehr als auf den Bildern, aber voll ok !
Alles fest, das wabbelt nichts. Feste süsse Brüste, genau meins !
Zuerst dachte ich mir, na, die ist aber ein bisschen abweisend, aber nach ein paar Worten war alles ok. War noch nicht allzu lange wach und noch etwas verstrahlt.
Nochmal den Service abgeklärt.
Habe die Stunde genommen und noch ZK (20Euro) also Kirsche auf das Törtchen.
Was soll ich sagen, die Investition hat sich voll und ganz gelohnt !
Zuerst kurz unter die Dusche und dann gings auch gleich los mit der "Kirsche".
Wer ZK mag, der ist bei Antonia genau richtig ! Die Küsse waren sehr gut und ausgiebig. Hier kriegt Antonia von mir 100 Punkte !
Dann aufs Bett, ein bisschen streicheln. Wer GF6 mag kommt hier VOLL auf seine Kosten !
Danach Gummi drauf Blasen. Hier kriegt Antonia von mir wieder die volle Punktzahl !
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ihre süssen Brüste mir ins Gesicht gestreckt.
Doggy hab ich übersprungen, das hätte ich nicht ausgehalten !
Danach Missionarsstellung und zu Ende gebracht.
Nach der "Grobreinigung" noch zusammen auf dem Bett gelegen und uns gegenseitig gestreichelt und geredet.
Das ganze ohne Zeitdruck oder auf die Uhr schauen.
Zusammenfassend:
- Preis ok !
- Mädchen voll ok !
- Service vollkommen ok !
- Wiederholungsfaktor, für mich 1000 %
Wenn Ihr aber ein Skimmy Mädchen erwartet, dann seit Ihr Falsch ! Aber vielleicht kommt ihr ja noch auf den Geschmack !
WICHTIG !! Seid lieb zu Antonia ! Sie hat es verdient und dann ist sie auch sicher gaaanz lieb zu euch !
Antonia, noch eins wenn Du das liest: Wie kann man als Blondiene auf die Idee kommen die Haare schwarz zu färben ?
hatte zuerst Bedenken, da ich zu der Dame nichts im Forum gefunden habe, aber bin dann doch schwach geworden und habe, für euch, das volle Risiko auf mich genommen !
Kontakt per WhatsApp war problemlos. Nach ein paar Minuten kam die ganze "Speisekarte"
30min / 80 Euro 60min / 130 Euro. Also voll im grünen Bereich.
Terminabsprache ebenfalls perfekt, jedoch bin ich ein paar Minuten zu spät angekommen, was ich wirklich nicht gerne mache.
Klingeln nach Whatsapp Nachricht, Türe öffnet sich und da steht sie dann.
Vielleicht ein paar Kilo mehr als auf den Bildern, aber voll ok !
Alles fest, das wabbelt nichts. Feste süsse Brüste, genau meins !
Zuerst dachte ich mir, na, die ist aber ein bisschen abweisend, aber nach ein paar Worten war alles ok. War noch nicht allzu lange wach und noch etwas verstrahlt.
Nochmal den Service abgeklärt.
Habe die Stunde genommen und noch ZK (20Euro) also Kirsche auf das Törtchen.
Was soll ich sagen, die Investition hat sich voll und ganz gelohnt !
Zuerst kurz unter die Dusche und dann gings auch gleich los mit der "Kirsche".
Wer ZK mag, der ist bei Antonia genau richtig ! Die Küsse waren sehr gut und ausgiebig. Hier kriegt Antonia von mir 100 Punkte !
Dann aufs Bett, ein bisschen streicheln. Wer GF6 mag kommt hier VOLL auf seine Kosten !
Danach Gummi drauf Blasen. Hier kriegt Antonia von mir wieder die volle Punktzahl !
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ihre süssen Brüste mir ins Gesicht gestreckt.
Doggy hab ich übersprungen, das hätte ich nicht ausgehalten !
Danach Missionarsstellung und zu Ende gebracht.
Nach der "Grobreinigung" noch zusammen auf dem Bett gelegen und uns gegenseitig gestreichelt und geredet.
Das ganze ohne Zeitdruck oder auf die Uhr schauen.
Zusammenfassend:
- Preis ok !
- Mädchen voll ok !
- Service vollkommen ok !
- Wiederholungsfaktor, für mich 1000 %
Wenn Ihr aber ein Skimmy Mädchen erwartet, dann seit Ihr Falsch ! Aber vielleicht kommt ihr ja noch auf den Geschmack !
WICHTIG !! Seid lieb zu Antonia ! Sie hat es verdient und dann ist sie auch sicher gaaanz lieb zu euch !
Antonia, noch eins wenn Du das liest: Wie kann man als Blondiene auf die Idee kommen die Haare schwarz zu färben ?