Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Hallo Gemeinde.
    Ich war gestern bei Mia im Paradies in Bayreuth. Terminvereinbarung via WhatsApp. 60 Minuten vorher nochmals Bestätigung. Pünktlich erschienen. Geklingelt und Hereeingebetten. Mia ist eine kleine, sehr gepflegte Dame Ende 20 Anfang 30 mit gut gemachten riesigen Silicon Brüsten und aufgepolsterten vollen Lippen. Einem knackigen kleinen Po. Sonnenbank gebräunt. Nabel Piercing und Tattoos am linken Arm und Bein , unter der Brust und am Rücken. Die langen schwarzen Haare zum Dutt zusammen gesteckt..Komplett rasierte Pussy mit gut sichtbarem Kätzchen. Ein sehr gut gemachtes gesamt Kunstwerk. Eine Mischung aus Lisa Ann und Sari Sander. Die Profilbilder sind authentisch und aktuell. Programm besprochen. OV bds. BV. GV mit Stellungswechsel. 150460. ZK und Küssen macht Sie nicht. Die zusammen gesteckten Haare hat Sie Auto Wunsch geöffnet. Nach kurzen Streicheleinheiten Blaskonzert ihrerseits. 69.Tittenlecken.BV.Erneuter OV. Reiterstellung vorwärts. Doggy. Nach dem Abspritzen die letzten 20 Minuten noch Massage und Smalltalk.
    Insgesamt eine Top Performance. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Kein künstliches übertriebenes Gestöhne. Kein störendes Handy. Sehr sympathische, gepflegte und gestylte Dame mit den o. g. Sehr gut gemachten Attributen. Absolut empfehlenswert.
    Zuletzt geändert von Thomas67; 09.08.2023, 08:50.

WARNUNG

Ich kann den Bericht von Thomas67, weswegen ich mich für Mia entschied, aus meiner Sicht überhaupt nicht bestätigen.

Vor ein paar Tagen war ich bei Mia. Insgesamt leider ein 08/15 Erlebnis, das ich wie folgt beschreiben möchte.

WhatsApp Kontakt und Empfang:

WhatsApp verlief problemlos. Sie war noch bei der Anreise und wir vereinbarten einen Termin für 15:00 Uhr nachmittags. Als ich im Auto zu ihr unterwegs war, circa 14:45 Uhr erhalte ich eine WhatsApp Nachricht von ihr, in der sie mir mitteilt, dass sie länger braucht. Ich soll also um 15:15 Uhr kommen. Stand vor dem Haus, ziemlich heruntergekommen, und sah, wie ein Mann rauskam. Kurz darauf verständigt sie mich, ich könnte kommen. Ich muss dazu sagen, ich bat sie, mich in High Heels und sexy Outfit zu empfangen. Sie empfängt mich barfuß. mit so einer Art Negligee und 08 15 Dessous ungeschminkt. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt die Frau von den Bildern war. Sie sah so ähnlich aus, hatte aber mehr auf den Rippen. Als ich sie auf den Typen, der aus dem Haus kam, ansprach, und ob sie den Kunden dazwischen geschoben hatte und ich deswegen warten musste, sagte sie, es wäre der Vermieter der Wohnung gewesen. Naja, sei’s drum. Nach meinem Erlebnis mit ihr glaube ich ihr das einfach nicht, aber jetzt ist es auch egal.

Das Sex-Erlebnis:

Sie war dennoch am Anfang ganz nett. Deswegen und wegen der Geilheit bin ich geblieben. Sie verlangte wie üblich, 100430. Nach der Geldübergabe war sie dann, wie so häufig berichtet wird, nicht mehr ganz so nett, sondern eher geschäftlich, kühl und gleichgültig. Ich beschloss, mir einfach einen blasen zu lassen, um mir Erleichterung zu verschaffen. ZK gab es im übrigen auch nicht, aber das war mir nicht so wichtig. Sie hat mir das Gummi drauf gemacht und ziemlich gefühllos losgelegt. Zwischendurch war’s okay, sie stöhnte sogar beim Blasen etwas, aber auch das wirkte gekünstelt. Wie es halt so ist, wenn man(n) merkt, dass eine Frau so lustlos und unmotiviert ans Werk geht, verliert man auch irgendwann mal die Lust und dann wird das Erlebnis eher verkrampft und enttäuschend. Ich hätte die 100€ genauso verbrennen können.

Ich stand vom Bett auf und sofort war sie am Handy. Als ich ihr bei der Verabschiedung höflich aber bestimmt beizubringen versuchte, sie könne mit mehr Gefühl ans Werk gehen, reagierte sie giftig, wie nicht anders zu erwarten war .

Meine Bewertung:
    GV: nicht versucht
    OV: 3/10
    Service: 2/10
    Wiederholungsgefahr: 0%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.03.2024)
    Lädt...
    X