Ich war am 05.08.2023 das erste Mal bei Ajleen in Karlsruhe (Vögelnest). Eine hübsche, schüchterne Dame mit kurzgeschorrenen Haaren hat mich empfangen. Die Dame ist 29 Jahre alt. Auf den Bildern sieht sie deutlich älter aus, als sie wirklich ist. Die Knospen sind auch etwas größer als auf den Bildern. Die Brüste sind normal und nicht übernatürlich verändert. Nach einem kurzen Gespräch und dem bezahlen, habe ich es mir auf der Massageliege gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken, die Füße und den Bauch massiert. Nach etwa 20 min. sind wir zur Handentspannung übergegangen.
HINWEIS: BEIM GV + BLASEN WURDE EIN KONDOME VERWENDET!
Dann hat sie mein bestes Stück einer wundervollen Handentspannung unterzogen. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Parallel habe ich mit meinen weichen Fingern ihre Brüste massiert Das hat sie zum Stöhnen gebracht. Nach meinem Samenerguß, hat sie sich auf die Liege gelegt und ich habe ihre Brüste durchgelutscht und ihre Klitoris mit den Fingern massiert. Dabei habe ich sie am ganzen Körper geküsst. Nun hat sie heftig gestöhnt. Auch habe ich ihre großen Knospen massiert und sie ist gegelrecht explodiert. Das war eine Wucht. Es war wie mit einer alten Freundin und sie ist mehr und mehr aufgeblüht. Zum Abschluß habe ich noch ihren Rücken massiert. Wir haben fast die Zeit vergessen. Zum Schluß hat sie mir den Rücken eingeseift und ich habe noch geduscht. Bei nächsten Mal hat sie mir einen ZK versprochen.
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. Duschen 70 Min.
Ladies-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
HINWEIS: Siehe oben im Text.
Handy-Nr.: 0176-71975875
HINWEIS: BEIM GV + BLASEN WURDE EIN KONDOME VERWENDET!
Dann hat sie mein bestes Stück einer wundervollen Handentspannung unterzogen. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Parallel habe ich mit meinen weichen Fingern ihre Brüste massiert Das hat sie zum Stöhnen gebracht. Nach meinem Samenerguß, hat sie sich auf die Liege gelegt und ich habe ihre Brüste durchgelutscht und ihre Klitoris mit den Fingern massiert. Dabei habe ich sie am ganzen Körper geküsst. Nun hat sie heftig gestöhnt. Auch habe ich ihre großen Knospen massiert und sie ist gegelrecht explodiert. Das war eine Wucht. Es war wie mit einer alten Freundin und sie ist mehr und mehr aufgeblüht. Zum Abschluß habe ich noch ihren Rücken massiert. Wir haben fast die Zeit vergessen. Zum Schluß hat sie mir den Rücken eingeseift und ich habe noch geduscht. Bei nächsten Mal hat sie mir einen ZK versprochen.
Geplante Zeit: 60 Min.
Komplettdauer inkl. Duschen 70 Min.
Ladies-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
HINWEIS: Siehe oben im Text.
Handy-Nr.: 0176-71975875
Kommentar