Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Mane

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mane
76530 Baden-Baden
0175-8837910
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

TOP TRANS Mane

Ich bin eine exotische Top-Latina mit heißen Kurven und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir (oder euch) einen unvergesslichen Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant, Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

Du darfst gerne einen Freund oder Deine Freundin mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache auch gerne Hausbesuche und MEHR.

Und noch etwas: Bei mir bekommst Du zu 100% alles was wir vereinbart haben. Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir genau richtig!

Auch wenn Du Anfänger bist, bist du bei mir herzlich willkommen und ich führe dich in eine geile neue Welt ein ohne Stress und Druck.

Ich bin:

- unterhaltsam
- sehr gastfreundlich
- 100% aktiv & 100% passiv
- vers. und gerne dominant
- sehr gut und h*rt best*ckt
- offen für fast alles

Lass dich von meinem geilen Luxuskörper und meinem großen h*rten gewissen Etwas verwöhnen und in Extase bringen..

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch und geilen Sex mit dir!

Mit geilen Grüßen, deine Mane

Tel.: 0175-8837910

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mane

Hallo zusammen,

kurzer Bericht zu einem besonderen Erlebnis.

Ich war das erste Mal bei einer TS und es war unglaublich.
    Vorab, ich war total nervös und habe mit großem Repekt einen kurzfristigen Termin problemlos per WhatsApp vereinbart.

Zur Person ;)
    Sehr freundlich und bemüht um den Gast, meine aufgeregte Art legte sich in wenigen Augenblicken.
    Nicht so maskulin wie auf den Bildern, schöner Körper und gute, eigentlich sehr angenehm weiche Brüste. Kann aber auch dominant werden, wollte ich aber nicht und es war ein sehr intensives Erlebnis.

Akt an sich, ich hätte als Neuling alles machen können, wollte aber nur zwei Dinge, die ich aber nicht preisgeben werde, nur so viel, ich habe ein explosiven Orgasmus gehabt wie schon lang nicht mehr.

Top Erfahrung

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1968 (14.06.2024), sexsüchtiger (07.08.2023)

Zwei Fragen hätte ich aber doch noch: was ruft sie denn für Preise auf? Und wie groß ist denn ihr bestes Stück?

Kommentar

Ja, die halbe Stunde 100€.
      Keine Ahnung, sah kleiner aus. Habe nicht explizit gefragt ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sexsüchtiger (08.08.2023)
      Lädt...
      X