Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili - TOP SERVICE!

Hi Leute!

Nach einem geplatzten Date mit Ines, die leider nicht mein Typ war, wollte ich zu Kamilla, diese hatte aber schon einen Termin und hat mich auf die wunderschöne Lili ( mein Glück) halber draufgestossen und ich dachte nur so... WOW! die sieht aber echt gut aus! Und eigentlich stehe ich auf blond, aber wenn auf Schwarzhaarige, dann eine Granate wie Lili!

Ihre Fotos hatte ich vorher schon gesehen, aber in real, wenn sie vor einem steht, mit ihren katzenhaften Bewegungen.. also eine Sirene aufm Meer hätte mich nicht besser locken können! Nach dem 2ten Hingucken und dem günstigen Preis, willigte ich ein! Und ich wurde nicht enttäuscht.

Leider habe ich keine Zeit heute für einen ausführlichen Bericht- ich kann euch nur sagen, sie ist der personifizierte Girlfriendsex!

80430 übergeben, war alles drin und dran, ZKs gabs schon vor der Geldübergabe und Fummeln gegenseitig im Schritt, sie hatte kein Höschen an! Was soll ich sagen? Grosse D-OW, keine Berührungsängste.
    Sie schmiegt sich durstig an meinen Körper als wäre ich der letzte Mann auf Erden, als hätte sie jahrelang keinen Sex gehabt--

Duschen musste ich trotzdem kurz, danach gings in die Horizontale.
    Ein Deepthroat wie ich ihn selten erlebt habe, EL...
    sie hat es einfach drauf! und zwar das komplette Repertoire....

Fazit:
    Erstes Mal da, eine Sexgranate!
    Wenn es gut läuft bleibt sie eine weitere Woche und kriegt einen erneuten Besuch von mir

Viel Spaß!
    Ich schwebe noch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (27.07.2023), sexsüchtiger (27.07.2023), experimenter (27.07.2023), bueno-cabron (26.07.2023), Wowwow (26.07.2023), Whitecat (25.07.2023), TomG (25.07.2023), Bigtitslover22 (25.07.2023), Svenni69 (25.07.2023)

Holla die Waldfee…was für eine Fackel. Bewegt Sie sich nur im Raum KA?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (26.07.2023)

Vielen Dank RitterCumallot für den Bericht, ich hatte sie gar nicht auf dem Schirm.

Sieht sie denn genauso gut aus wie auf den Bildern? Wie sind die Titten? Sehen nach Sillies aus...sind sie sehr hart oder eher weich?

Hoffentlich bleibt sie noch eine Woche, dann besuche ich sie auch und werde hier berichten

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich war auch bei Lili!!!!
        Service ist gut, Brüste sind Natur.
        Sie versucht nen guten Service abzuliefern, aber natürlich ist das schon sehr abgespult. Blasen kann Sie, aber immer mit dem Ziel dass der Kunde schnell kommt.

Von mir gibt’s nur ne 3 als Note.

Kann man, aber muss man nicht.

Kommentar

Lädt...
        X